Was passiert wenn ich den angegbenen Spendenbeitrag nicht zahlen kann?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein du hast mit keinen Folgen zu rechnen, da Spenden auf freiwilliger Basis aufbauen.

Nicht zahlen ist kein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von martinzuhause
27.02.2017, 11:24

dieses spendenformular war sicher eine mitgliedschaft bei einem verein. der beitrag ist die spende.

da musser erst kündigen. danach muss er nicht mehr zahlen. vorher kann der ausbleibende betrag angemahnt und eingeklagt werden

1
Kommentar von rarablup1234
27.02.2017, 19:38

Naja das ist wie ein Jahresabo, also keine einmalige Spende. Also anscheind doch n art Vertrag hmm.. naja ich ruf da einfach mal an, mehr als mir den Kopfabreißen können sie nicht^^

0

Nein, du hast ja kein Vertrag mit denen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?