Was passiert, wenn ich das auf meinem android Handy eingebe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Frage ist, wohin werden die Anrufe jetzt geleitet? Normal müsstest du dafür eine Telefonnummer und noch ein# dahinter schreiben um Anrufe weiterzuleiten, deshalb kannst du jetzt einfach nicht mehr angerufen werden. Deaktivieren lässt sich das soweit ich weiß mit *63#

Kommentar von SonicJCM
23.10.2016, 20:53

habe mich probiert anzurufen das geht noch aber ich weiß halt nicht, was da jetzt noch passieren kann ;(

0
Kommentar von 28MCAlex
23.10.2016, 21:01

Wie gesagt: nichts.
Die Anrufe werden einfach ins "nichts" weitergeleitet, wenn nicht sofort, dann erst nach einer bestimmten Zeit, was heißt, dass alles noch so ist wie davor

0

Nur im Ausland außerhalb EU entstünden Kosten für die Sprachbox/Mailbox.     Je nach Netzbetreiber ist der Code zur Deaktivierung z.B. die 002#.

Was möchtest Du wissen?