Was passiert wenn ich copyright musik bei youtube für mein intro?

5 Antworten

Also normalerweise wenn du Copyright Musik unter 30 sekunden benutzt, darfst du das. Aber wenn das länger ist, solltest du nur eine Meldung bekommen, dass du copyright musik verwendest und dass die einnahmen mit der werbung an den hersteller. Strikes bekommst du nur wenn du so etwas wie serien oder filme oder was anderes hochlädst. Oder wenn du halt gegen die Regeln verstößst. Benutz ruhig die musik, solange es nicht länger als 30 sekunden ist, keine panik.
Und bei 3 strikes ist schluss. Hoffe ich konnte dir hilfreich sein... :)

Kommt drauf an wie lang der spaß ist...
Ich würde es nicht riskieren und du bekommst bestimmt keine Anzeige aber mit sicherheit einen Strike
ich glaub bei 3 strikes ist es schluss...
Aber das weiß ich nicht zu 100% genau :D

Wenn YouTube dad copyrighted Musik bei dir erwischt, wird den Besitzer des Songs ein Nachricht geschickt mit Anfrage für Erlaubnis. Wenn er es dir dann erlaubt kanndt du es benutzen, wenn nicht wird das Video gelöscht. Mit deiner YT Kanal sollte nichts passieren.

Was möchtest Du wissen?