was passiert wenn ich beim Vorstellungsgespräch erwähne das ich Drogen nehme bekomme ich dann den Job noch?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Was passiert? Man wird Dir höflich sagen, dass man sich bei Dir melden wird... Und dann wirst Du nie wieder etwas von diesem Betrieb hören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich nicht, aber auch etliche Wochen kein Arbeitslosengeld!

Die Firma, bei dem du dich vorstellst, muss dem Arbeitsamt zurückmelden - und wenn der schreibt, daß du einen auf Junkie oder Alki oder nur ungepflegt dort erschienen bist, damit du die Arbeit nicht bekommst, dann sperrt dich das Arbeitsamt deswegen. Oder sie ärgert dich und schickt das Formular gar nicht zurück und unterschreibt auch nsonst nichts, dann ist das wie wenn du da gar nicht gewesen wärst und das Arbeitsamt sperrt dich auch...

1. Verstoss 3 Wochen kein Geld

2. Verstoss 6 Wochen kein Geld

3. Verstoss 12 wochen kein Geld...

Sperrzeiten werden außerdem verhängt, wenn die Pflichten beim Bezug von Arbeitslosengeld nicht eingehalten werden sprich, eine von der Agentur für Arbeit angebotene Arbeit nicht angenommen und angetreten wird oder durch das eigene Verhalten verhindert wird, dass ein Beschäftigungsverhältnis
zustande kommt

Hallo! Zumindest würde es Deine Chancen erheblich mindern. du kannst noch einen drauf setzen und fragen ob das während der Arbeitszeit erlaubt ist.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Willst du überhaupt einen Job?

Warum bewirbst du dich?

Kommentar von Herbert20158
03.11.2016, 02:39

wenn man auf Hartz 4 Angewiesen ist ist man stets bemüht sich zu Bewerben ich kann ja nicht Anders nein ich will keinen Job deswegen meine Frage

0

Wenn du die Drogen aus medizinischen Gründen nimmst darf dich der Chef deswegen nicht ablehnen

Kommentar von Lestigter
03.11.2016, 03:11

Lies bitte seine anderen Fragen, damit du verstehst...

0

Ich würde auch zu nein tendieren

Eher nicht!

Vielleicht nein, vielleicht ja. Wenn der Chef will kann er dir den Job einfach deswegen nicht geben, weil ihm deine Augenbraue nicht passt. Die Frage kann dir keiner beantworten.

Was möchtest Du wissen?