Was passiert wenn ich beim Notruf anrufe und sage :"Ich sterbe gleich vor Hunger"?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Dann stirbt vielleicht irgendwo ein Mensch wegen dir, der dringend Hilfe gebraucht hätte. Im Notfall können Minuten und sogar Sekunden über das Leben eines Menschen entscheiden.

Wenn die Frage als Scherz gemeint war, ok :-)

Falls du das wirklich vorhast - lass es!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt ein weißer Wagen, aus dem steigen zwei Männer aus, und ehe Du Dich versiehst, befindest Du Dich in einer Zwangsjacke und kurze Zeit später in dem weißen Wagen.

Wenn sich dann herausstellt, dass Du weder verrückt, noch hungrig bist, darfst Du blechen.

Dann wird dir deutlich klar gemacht werden, dass du kleiner Bengel gerade das Notruftelefon blockierst!

Dann bringen sie dir etwas zu Essen ...

Nein natürlich nicht, dadurch blockierst du die leitung für wichtige Notrufe für leute die es wirklich brauchen... Sicher bin ich mir da nicht aber , wenn du dir öfters solche Scherze erlaubst , dann kann es bestimmt zu hohen Geldstrafen kommen,da sie den Anruf zurückverfolgen können...

Bestell dir einfach irgendwas .

Dann bekommst mit viel Pech eine Anzeige wegen dem Missbrauch von Notrufen.

Es könnte ein Notarztwagen vorbeikommen und wenn das kein Notfall war, wirst du den Einsatz bezahlen dürfen und bekommst eine Anzeige wegen Missbrauchs des Notrufs.

Was möchtest Du wissen?