Was passiert wenn ich bei Youtube auf Abonnieren gehe?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nichts schlimmes jedenfals wenn du dich einloogst siehst du was der user neu reingestellt hat und kannst es dir anschauen oder einen kompletten sender oder wie es sich schimpft kannst du dann einsehen etc sprich es ist so ähnlich wie eine (Star) favoritenliste um es kurz zu machen

Wenn du kein Konto auf Youtube hast passiert gar nichts, wenn doch dann hör jetzt zu :D : Wenn du auf 'Abonnieren' klickst, dann Abonnierst du den Nutzer, der das Video reingstellt hat und dadurch wirst du dann immer informiert wann dieser Nutzer ein neues Video reinstellt (Abonnieren ist kostenlos). Falls du ein Konto hast, würde ich das Video eher Favorisieren oder in eine Playlist hinzufügen, dann brauchst du das Video gar nicht lange zu suchen. :)

Hoffe ich konnte dir helfen

Also: Wenn Du jmd abonnierst bedeutet das, dass Du dann auf der YouTube-Startseite immer die neuesten Aktivitäten des Users siehst, welchen Du abonniert hast (wie z.B. die neusten Videos, Kommentare, etc.). Ein Abonnement ist kostenlos und unverbindlich. Möchtest Du z.B. nicht weiter diesen YouTuber verfolgen kannst Du auf seinen YouTube-Channel gehen und oben auf Abonnement löschen gehen. Man kann natürlich auch sich die Option aktivieren, via Email über die neusten Videos des YouTubers informiert zu werden.

Dann wird der Kanal des Videoanbieters abonniert und du kannst dann die neuesten Videos dieses Kanals auf einem Blick sehen.

Du abonnierst ihn ergo er hatn abo/zuschauer mehr und du wirst auf der startseite informiert falls er was neues hochgeladen/kommentiiert hat usw.

wenn du einen Kanal abonnierst, wirst du auf deiner Startseite über alle Aktivitäten dieses Kanals informiert. Ein Abo ist meistens ein großes Lob für den Kanal

dann wirst du über die neusten videos vom dem youtuber den du aboniert hast infomirt

Was möchtest Du wissen?