Was passiert wenn ich bei Windows 10 den USB fingerabdruck sensor abziehe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die einfache Antwort. Die Anmeldung mit Fingerabdrucksensor wird dann fortan nicht mehr funktionieren bzw. erst wieder, wenn dieser wieder angeschlossen ist.

Es gibt jedoch als Fallback immer die Passwortanmeldung. D.h. nein es kann nicht auf einmal jeder sich an dein Windows anmelden.

Nein, dann fällt nur diese Anmeldemethode weg, und es bleiben die Methoden mir Passwort oder PIN