Was passiert wenn ich bei meiner Kreidler SM 50 DD (Auf 25 km/h gedrosselt) nur die cdi austausche und den Gasanschlag ausbaue und die Gangsperre drinlasse?

1 Antwort

Ähm , halb verboten ist trotzdem nicht erlaubt. Entweder alles oder nichts..

Ich meinte eigentlich wieviel schneller sie ungefähr laufen würde

0

Kreidler SM 125 DD BJ. 10 Drossel ausbauen?

Guten Tag Leute!

Ich weiß, dass Gutefrage nich unbedingt der Beste Ort dafür ist, aber vielleicht findet sich ja jemand, der es weiß.

Ich hab mir ne Kreidler SM 125 DD Bj. 2010 gekauft, schön und gut. Die Sache ist jetzt, dass sie auf 80 km/h und 6 kW gedrosselt ist. Die Frage ist nur, wie sie gedrosselt ist. Ob mit Vergaserring/Auspuffring oder übers Ritzel oder über die CDI oder über Vergaserdrosselscheibe. Vielleicht antwortet mir ja jemand bevor ichs selbst in Schrauberarbeit rausgefunden hab ;).

Danke schonmal für die Hilfe!

...zur Frage

Mofa auf Feldweg?

Hallo. Darf man mit einem mofa über ein Feldweg der zu einem grillplatz führt fahren? Am anfang des weges waren Keine Schilder und auch sonst waren keine Schilder. Darf ich dort also fahren oder nicht?

...zur Frage

Kreidler Supermoto 50 dd tuning/schneller machen?

Hallo
Ich besitze eine Kreidler sm 50 dd und finde das sie recht lahm fährt. Da es ein zweitakter ist hat man eigentlich viele Tuning Möglichkeiten. Daher habe ich mir überlegt einen ungedrosselten Sportauspuff zu kaufen. Ich finde aber rein garnichts. Gibt es sonst alternativen um die Kreidler schneller zu machen oder kennt jemand einen passenden Auspuff, bzw. ob in dem Standard Auspuff eine Drossel vorhanden ist und diese gegebenenfalls entfernen kann?

...zur Frage

CDI und Mechanische Drossel - CDI Drosselung ausbauen?

Hallo, ich habe einen auf 25km/h gedrosselten Sachs, da ich erst 15 bin und nicht schneller fahren darf. Ich kenn mich da jetzt nicht so aus, weiß aber, dass ich 2 Drosseln habe, eine elektronische in der CDI und eine mechanische, ein Kumpel meinte (weil ich mich immer beschwere, dass ich Strich 25 fahre) wenn ich die Drossel aus der CDI ausbaue fährt er ein wenig schneller. Wenn ich das mach, muss ich dann zum TÜV? Ich mein gedrosselt ist er immer noch also legal ist es ja, aber wenn ich dann zum TÜV muss, hab ich da eigentlich nicht so Bock drauf´, kein Geld dafür. Dann muss ich eben 25 fahren...

danke :)

...zur Frage

Cpi sx 50 Gangsperre?

Hallo, Ich habe mir eine cpi sx 50 geholt die auf 25 km/h (mofa) gedrosselt ist da habe ich nur 3 gänge also habe ich eine gangsperre drinne wie kriege ich diese raus bitte mit genauer anleitung DANKE :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?