was passiert wenn ich bei meinem macbook das gleiche apple id benutze wie auf meinem handy?

3 Antworten

Nein, das kannst du einstellen.

iPhone:

Einstellungen > Accounts & Passwörter > iCloud:

Dort kannst du einstellen, was alles in iCloud gesichert wird.

habe es auf inaktiv und icloud alles auf aus, heisst dass das nichts übertragen wird?

0

Ja ws verknüpft sich alles :) ☝🏼👍🏼

Zwei Geräte gleiche Apple ID

Wenn zwei Geräte mit der gleichen Apple id verknüpft sind wie kann mann die andere " kicken " von der Apple ID??

...zur Frage

ICLOUD KANN NICHT AKTIVIERT WERDEN GERÄT IS BEREITS MIT EINER APPLE ID VERKNÜPFT WIESO?

Bitte lesen Sie alles !!!!!!!!!!!!!

Hey,

ich wollte mich mit dem acc von meinem freund einloggen damit ich sein buch lesen kann was er gekauft hat dann kam die benachrichtigung: Dieses Gerät is bereits mit einer APPLE ID verknüpft. Wenn sie zuvor gekaufte Artikel mit Ihrer Apple ID laden, können sie 90 Tage lang keine zuvor gekauften Artikel mit einer anderen Apple ID laden oder automaitsch laden. Man konnte abbrechen und übertragen auswählen und ich idiot hab auf übertragen gedrückt. Als ich wieder mit meinem acc einloggt war konnte ich mein ICLOUD nicht mehr aktivieren. Da steht immer wenn ich das aktivieren will: iCloud Musikmediathek kann nicht aktiviert werden, da dieses Gerät bereits mit einer anderen APPLE ID assoziiert is. Dieses Gerät kann in 90 Tagen mit einer anderen APPLE ID assoziiert werden. Was soll ich jetzt machen ich kann z.B. bei Apple Music keine musik mehr hinzufügen alle meine alben sind weg und ich hatte sehr viele alben drauf.

Danke fürs Antworten.

...zur Frage

Wenn ich mein Apple ID wechsel wird dann alles Gelöscht also Bilder,WhatsApp Nachrichten apps etc.?

Da ich das alte Handy von meinem Vater bekommen habe benutze ich seit 10 Monaten seine Apple ID und alles was ich runter lade, lädt sich auch automatisch auf seinem Handy runter. Gestern meinte er dass ich meine Bilder auf sein Computer übertragen soll weil dann alles auf meinem Handy gelöscht wird aber da ich über 6.000 Bilder habe denke ich dass das sehr lange dauern wird.
Und meine Frage ist weiß einer ob ich einfach nur meine Apple ID ändern kann ohne das irgendetwas gelöscht wird?

...zur Frage

iPhone 4 Austauschgerät neu?

Habe mir auf eBay ein iPhone 4 bestellt welches ein noch von Apple versiegelt iPhone 4 ist (nicht geöffnet,neu,unbenutzt,nicht registriert).Es ist ein Austauschgerät.Die Austauschgeräte von Apple sind ja so gut wie neu.Würde es bedeuten das auf dem Rahmen und auf dem Display KEINE Kratzer sind,da Apple ja alle notwendigen Teile austauscht das sie dem Kunden ein neuwertiges oder ein gar neues Gerät geben.

(Bild vom gekauften Gerät im Anhang)

...zur Frage

Apple id von Macbook löschen?

Hallo, mein Vater hat sich ein Macbook Pro gekauft. Er selbst hat keine apple ID bzw sich nicht mit einer auf seinem Macbook angemeldet. Ich habe mich mit meiner Apple ID auf seinem Macbook angemeldet und jetzt kann er meine ganzen Imessage nachrichten die ich bekomme lesen. Wie kann ich denn meine Apple ID von seinem Macbook wieder löschen oder was kann ich tun, dass er nicht Zugang auf meine ganzen Nachrichten hat? Ich habe schon im Intunes Store unter Geräte verwalten diesen PC löschen wollen, dort wird aber angezeigt, dass nur mein IPad mit meiner Apple ID angemeldet ist. Wäre sehr dankbar über hilfreiche Tipps! Danke Janine

...zur Frage

Günstig an ein MacBook herankommen?

Hallo Leute, ich denke schon seit längerem darüber nach mir ein MacBook anzulegen. Jetzt steht es fest, ich habe mich für ein MacBook entschieden. Bevor ich aber wild drauflos kaufe ohne mir Tipps zu holen, frage ich lieber euch. Wo komme ich am günstigsten an ein MacBook heran? Lohnt es sich eins gebraucht zu kaufen? Im AppleStore oder doch auf Internetseiten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?