was passiert wenn ich bei meinem iCord HD+ die Karte nach einem Jahr nicht verlängern lasse

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

du kannst endlich wieder deine aufnahmen vorspulen ;)

Hallo Urukaido, danke für Deine schnelle Nachricht. Ich mache mir Gedanken darüber, daß ich ohne Karte keinen Empfang mehr habe. Wenn ich jetzt die Karte herausnehme funktioniert der Empfang nicht mehr. Habe nun gehört, wenn man keine Karte mehr kauft, daß man dann das Gerät freischalten lassen muß und das kostet 100 €. Das wäre ja ganz schön unverschämt. Weißt Du darüber etwas. Gruß Jennette

0
@Jennette

Hallo Urukaido, das Rätsel ist gelöst. Habe heute den iCord zurück gebracht. Habe mir nun den TechniSat DigiCorder HD S2 500 GB gekauft. Hoffentlich funktioniert der jetzt besser. Ein schönes sonniges Wochenende wünscht Dir Jennettte

0

Was möchtest Du wissen?