was passiert wenn ich bei kino.to filme illegal downloade?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solltest Du tatsächlich Filme illegal downloaden, kann es passieren, dass die IP-Adresse gespeichert wird und Deine Eltern eine Anzeige erhalten.
Nicht Du bist strafbar, sondern der Download ist strafbar.
Kommt es tatsächlich zu einer Verurteilung, wird das sehr teuer und kann sogar mit Gefängnis bestraft werden.
Also Finger weg von illegalen Downloads!

also bitte! man sollte die Kirche schon im Dorf lassen und den kleinen Kindern nicht unnötig Angst machen. :)

Die von der Industrie auch auf vielen DVDs als Werbung immer gerne angeführte Gefängnisstrafe gibts es nur für Personen, die Urheberrechtsverletzungen gewerbsmässig betreiben!

Normale Downloads (eigentlich Uploads) schlagen im Schnitt mit höchstens 1-2000 Euro zu Buche. Aber auch darüber werden sich die Eltern sicher freuen. :)

0
@Blacknet

Downloade ich einen Film schon, wenn ich ihn mir ansehe??

0
@SoeSSchen

ich weiß, das kommt extrem spät, aber: nein tust du nicht. Beim ansehen eines illegalen Streams werden lediglich kleine Ausschnitte für eine gewisse Zeit gespeichert, die nötig sind um den Film wiederzugeben.

0

Mit Musik solltest Du das auch nicht machen. Eine Frau zum Beispiel musste 2 MILLIONEN Euro zahlen und ins Gefängnis für drei Jahre , weil sie 3 Lieder illegal gedownloaded hat. Das Problem ist , dass Du , wenn Du erwischt wirst , für alle mit bezahlen die es auch gemacht haben aber nicht ausfindig gemacht werden konnten. Also lass es oder mach es und lass dich nicht erwischen. Ich hoffe für Dich dass du es lässt!

Su machst dich schon Strafbar, aber ich downloade schon seit einiger Zeit und habe bis jetzt noch nie Ärger mit der Polizei bekommen oder irgendwelchen Produzenten..

Wurde jemand bei kino.to erwischt?

Ich habe nun schon so viel über kino.to gelesen. Viele meinen es sei legal, sich dort Filme anzugucken, viele meinen aber auch, dass dies illegal sei. Nun würde mich mal interessieren, ob schon mal jemand dabei erwischt wurde (wenn es denn illegal ist) und welche Strafe er bekommen hat (oder er bekommen würde).

...zur Frage

Wie heißt der Niffler aus Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind?

Ja wie heißt der kleine Kerl? Ich komme nicht drauf.

...zur Frage

beim illegal filme download erwischt werden

Tag zusammen,

wenn ich illegal filme downloade dann sollte ich doch erwischt werden, weil die "Polizei" angeblich jedes Portal untersucht. Ich meine ich mache es nicht aber ich kenne auch keinen fall in der presse und so das man erwischt wird. warum erwischt einen die polizei so selten? was machen die ? und wenn die die nich erwischen ist dann die polizei nich unfähig?

LG

Phil

...zur Frage

Ist der download von der burning series app strafbar?

Ich weiß ja das das ganze illegal ist oder so aber es würde mich mal interessieren ob man dafür bestraft werden kann. Weil bei der app oder auch bei der seite steht es wäre alles legal, kann man dann trotzdem dafür bestraft werden wenn man die app auf seinem gerät hat? Ich kenn mich mit dem thema nicht aus aber mir wurde mal erzählt das es nur strafbar ist serien oder filme zu downloaden aber nicht zu streamen. Mit der app downloade ich ja was aber nich die serien oder filme sondern nur die app.

...zur Frage

Hunderasse aus dem film John wick?

Hallo, habe mir grade den Film John wick angeschaut und finde den hund schön, jetzt wollte ich mal fragen wie diese Hunderasse heißt

Mfg Poerolezz

...zur Frage

wieso werden illegale seiten nicht gesperrt

hallo community

wieso werden illegale seiten wie http://www.ddl-warez.org/ oder kino.to nicht gesperrt wenn sie illegal sind??

und mache ich mich strafbar wenn ich dort filme o.ä. downloade???

bitte um antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?