Was passiert, wenn ich aus Versehen ein Katzenhaar verschlucke?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

solange da nicht noch die Katze dranhängt passiert ziemlich genau nichts - aber mit Katze noch dran... - dann wirds gefährlich.

Antidevil95 25.08.2012, 19:32

So ist es;-)

0

du hast ein haar im magen. danach hast du es im darm und irgendwann im klo. ende der geschichte :)

irgendwie scheinen katzenhaare im magen heute faszinierend zu sein :D

Me1510 26.08.2012, 01:19

Und was passiert wenn ichs einatme? ;) Wie kommt das dann wieder raus?! :D

0
palusa 26.08.2012, 23:01
@Me1510

so wie jeder fremdkörper der in die lunge gerät. entweder du hustest es aus oder die flimmerhäärchen transportieren ihn nach oben. oder beides.

0

Was soll dann passieren? Was meinst du wieviele Katzenhaare du schon mitgegessen hast ! Wie oft finde ich im Essen ein Hundshaar von dem meinen! Und ich finde mit Sicherheit nicht alle... Scheint nicht zu schaden, also runter damit ;-)

Nicht viel. Ich bekomme dann manchmal einen Hustenanfall. Du wirst mehrere der Haare verschlucken. Manche sind so klein, dass Du sie gar nicht siehst, wenn sie durch die Luft wirbeln.

nix, jeder mensch braucht ein wenig dreck (hört sich in hochdeutsch blöd an, gehört bayrisch)

absolut NIX, außer wenn du nen ganzen knäuel schluckst....

Avanina 25.08.2012, 19:10

Dann muss man hinterher nur Gras essen ;-)

0

dann verschulckst du es!! davon wirst du nciht sterben keine angst!!

Du bekommst Superkräfte. Genau wie der Typ der von ner Spinne gewissen wurde.

Nichts, du willst gar nicht wissen wie viele Tierhaare ich schon 'gefressen' hab :D.

Lg

dann hast Du wieder 57,9 Kalorien zu Dir genommen .....

Was möchtest Du wissen?