Was passiert wenn ich attestpflichtig bin und kein Attest für einen Fehltag habe?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Einen Arzt in der Nähe suchen. Wenn du eine Krankschreibung brauchst und nicht hast, dann werden dir diese Stunden abgezogen (entweder Minusstunden oder Urlaubstage) oder weniger Monatslohn. Wird abhängig sein von deinem Arbeitgeber, wie er es handhabt, denn du bist unentschuldigt ferngeblieben. Im schlimmsten Fall - Kündigung (unentschuldigt).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zelda4ever2
03.10.2016, 18:40

Ich gehe noch in die Schule...

Aber trotzdem danke für die schnelle Antwort 

0

Als Schüler bekommst du dann einen unentschuldigten Fehltag. Wenn jetzt an diesem Tag Leistungsüberprüfungen stattfinden, bekommst du in diesen eine 6.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zelda4ever2
03.10.2016, 18:44

Muss ich auch mit Nachsitzen oder einem Verweis rechen? 

0

Was möchtest Du wissen?