Was passiert wenn ich Antibiotika bei einer eitrigen Bronchitis absetzte?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es kommt unter Umständen doppelt und dreifach zurück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 27778Victory
12.01.2016, 21:05

Wie genau ist das gemeint ?

0
Kommentar von lennysmama2009
12.01.2016, 21:48

Es kann umso schlimmer werden, wenn du die AB zu früh absetzt. Es kann sein, dass die Bronchitis einfach nur zurück kommt, es kann aber auch sein dass du eine Lungenentzündung entwickelst. Du kannst die Bronchitis auch verschleppen und der Infekt kann dein Herz angreifen. Also nimm bitte deine AB und ruh dich aus.

0

Dann kann sich der Eiter zurück bilden. Ist meiner Schwester 2 mal passiert, weil sie das Medikament zu früh abgesetzt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?