Was passiert, wenn ich am Tage der Reha dorthin fahre,feststelle,Zimmer unsauber,Thermalbad für 3 Wochen geschlossen (Rheumatikerin)etc.?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo! Hast Du Bilder von den verschmutzten Stellen gemacht und Dir das mit dem Thermalbad bescheinigen lassen? Und vor allem.. hast Du den Kostenträger informiert? Also Rentenversicherung, Unfallversicherung oder Krankenkasse? Denn Du must beweisen und glaubhaft erklären können, wieso Du die Reha nicht angetreten hast. Du wirst dann einen neuen Termin in einem anderen Rehazentrum erhalten. So war es jedenfalls bei mir. Ich würde beim Kostenträger umgehend anrufen und die Situation klären. 

Silke501 14.08.2016, 20:56

Vielen Dank für die Antwort. Ja habe Fotos gemacht und das mit der Badsperre steht bei denen jetzt auf der Website  Staub kann man schlecht fotografieren aber ich hatte meinen Ehemann dabei.

Die Krankenkasse hab ich Freitag noch informiert und morgen werde ich die RV in Kenntnis setzen.

0

Was möchtest Du wissen?