Was passiert, wenn ich als Junge die Pille nehmen würde?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein ganzer Homonhaushalt wird auseinander kommen.

Du wirst weibliche Hormone zu dir nehmen mit der Pille.

Du wächst! Bei Blumen ist das jedenfalls so....es ist der beste Dünger. Blumen gedeihen davon prächtig.

Ich habe mal gehört, Männer werden davon impotent.

Was passiert beim ersten mal Sex?

Mal angenommen mann Hat ja sex Usw redet mann währenddessen? wer sagt wann die Stellung geändert wird? was passiert nachdem ich zB komme? wie verhält man sich dannach?

...zur Frage

Jungs Pille einnehmen, was Passiert?

Hallo,

heute in der Schule hatten wir mal wieder das Thema "Sexualität" im Fach PCB. Dort wurde eine Frage gestellt was passiert wenn ein Junge eine "Anti-Baby-Pille" einnimmt. Unser Lehrer konnte diese Frage nur halb beantworten. Ich wollte jetzt aber gerne wissen was mit den Hormonen Passiert. Bei Mädchen/Frauen wird im Kopf ja gesagt: "Du bist Schwanger!", und deswegen kann man in dieser Zeit ja nicht Schwanger werden. Aber was passiert wenn ein Junge/Mann die Pille einnimmt.

Ich hoffe auf Hilfreiche, schnelle und kurze Antworten.

Vielen Dank, HLevin

...zur Frage

Was passiert, wenn Männer die Antibaby-Pille nehmen?

Was passiert wenn Männer die Antibaby-Pille nehmen? Welche Auswirkungen hat das auf den männlichen Körper? Bekomme ich dann Brüste oder wird meine Stimme heller? Habe keine Antworten gefunden bisher...

...zur Frage

Was denkt ihr darüber, das alles aus einem bestimmten Grund passiert?

Mir ist was passiert, wo ich sagen muss das ich fest daran das alles aus einem bestimmten grund passiert.

Ich habe eine Frau kennengelernt dadurch ist sehr viel passiert. diese sacheb sind passiert und nicht weil sie sagte ich soll das tun oder so, sie ist nur der auslöser für folgende ereignisse.

-Ich hab 24kg abgespeckt.
-wieder Kontakt mit ner alten guten freundin.
-kontakt mit ner frau wo wir wie seelenverwante sind, nach 5 jahre nix von einander gehört (vielleicht wirds sogar jetzt was mit ihr)
-mein kumpel hat eine super freundin.
-ich rauche nicht mehr.
-hab angefangen zu lesen.

Es sind sogar noch mehr punkte, und alles nur weil ich per "zufall" eine frau kennengelernt habe.

...zur Frage

Die Pille mit Cola nehmen?

Ich habe die Pille immer mit Pepsi oder mit anderen süßhaltigen Getränken genommen hat so die Wirkung der Pille Nachteile?

bitte nur ernste antworten.

grüße im Voraus ist

...zur Frage

Was passiert wenn ein junge die Pille nehmen würde?

Eine scheiß Mitschülerin von mir sagte letztens zu mir. " Willst du ein Bonbon das ist so lecker" und so weiter ich antwortete "ich kenne dich zu gut du würdest nie jemanden etwas anbieten außer du hast böse Absichten" sie hat mich dann mit diesem"Bonbon" abgeworfen worauf man dann sah das es die Pille war. Eine Mitschülerin hat sie darauf auch angeschrien wieso sie einfach die pille rumwirft.

Seit diesen Vorfall gestern Frage ich mich was passiert wäre wenn ich den "bonbon"(Pille) angenommen und zu mir genommen hätte.

Kurz gefasst was passiert wenn ein 17 jähriger junge die Pille nehmen würde

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?