Was passiert wenn ich abhaue , also die Folegen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zunächst einmal fehlen ein paar wichtige Informationen... wie alt bist du? Wohin willst du "abhauen"?

VikiAnni 23.10.2016, 19:48

17, habe essen , Geld glaube 100€ reichen erstmal , Zelt ect

0
Nadine27029 23.10.2016, 19:50
@VikiAnni

Möchtest du langfristig abhauen, also mit dem Hintergedanken nie wieder zurückzukehren? Oder willst du einfach mal Abstand haben, aus persönlichen Gründen? Und wohin möchtest du?

0

Wovon denn abhauen, von zu Hause? Oder aus Deutschland (oder Österreich/Schweiz wenn du daher kommst) abhauen? Wie alt bist du denn und zu wem willst du denn dann vorerst gehen? Wenn wir das nicht wissen können wir dir auch nicht helfen.

VikiAnni 23.10.2016, 19:49

Ich will dann im Wald Stück von bekannten in nem Hüttchen schlafen habe aber Zelt, essen , Geld ect dabei

0
Elilein 23.10.2016, 19:54
@VikiAnni

Du willst im bevorstehenden Winter in nem Zelt im Wald schlafen?! Das wirst du dir spätestens bei Minusgraden wieder anders überlegen... Außerdem bist du minderjährig, das bedeutet, dass deine Eltern dich polizeilich suchen lassen können. Mit den 100€ die du hast kommst du auch nicht lange über die Runden, für Essen reicht das nicht so lange wie du dir das vorstellst mal davon abgesehen, dass du auch Hygieneartikel und Beschäftigung brauchst.

0

Du wirst dann wohl von der Polizei gesucht.

Was möchtest Du wissen?