Was passiert wenn ich abgelaufene Gripostat Tabletten nehme?

7 Antworten

Nein, so wild ist das nicht. Du kannst dir ja morgen eine neue Packung Grippostad bei der Apotheke besorgen. Inhalieren wäre auch ganz gut: kochendes Wasser in nen Topf, paar Tropfen Eukalyptusöl oder Pinimentholsalbe rein, Handtuch über den Kopf und vorsichtig bei geschlossenen Augen den Wasserdampf einatmen. Alles Gute! LG jj ;)

Nichts passiert. Die helfen noch.

Die Tabletten können ihre Wirkung verlieren und Nebenwirkungen können auftreten 

abgelaufene tabletten gegen depressionen, erlaubt die noch zu nehmen?

was passiert, wenn ich tabletten nehme, die seit dem 7.2011 abgelaufen sind? ist das sehr schlimm wenn ich die regelmäßig nehme?

das sind tabletten gegen innere unruhe/depressionen. ich kann nicht zum arzt gehen weil ich keine zeit hab und nur noch die abgelaufenen daheim habe.

danke schon mal jetzt für eure antworten :)

...zur Frage

Abgelaufene lebensmittel essen

Hallo, ich habe heute aus versehen einen Joghurt gegessen der seit einem Monat abgelaufen ist ,was kann schlimmsten falls und besten falls passieren?

...zur Frage

Tabletten und Tee gegen Blasenentzündung und Einnahme der Pille, verträgt sich das?

Hallo, ich habe seit gestern eine blasenentzündung, mein papa hat mir einen blasentee und Tabletten mitgebracht, auf der Verpackung von den tabletten steht drauf, das es ein traditionelles pflanzliches Arzneimittel ist..ich muss in der Nacht wieder anfangen die antibabypille zu nehmen war in der Pillenpause und in der Nacht nehme ich die erste wieder ein..wirkt die antibabypille trotzdem, auch wenn ich die tabletten nehme und den tee trinke?

...zur Frage

AUS VERSEHEN ABGELAUFENE TABLETTE EINGENOMMEN WAS KANN SCHLIMMSTENFALLS PASSIEREN! HILFE!?

Hallo Leute ich leide unter ADHS und nehme medikinet retard 30mg.
Nachdem ich die Tablette geschluckt habe habe ich gesehen dass die Tabletten schon seit 10 Monaten abgelaufen sind. :( Aber leider ist es jetzt zu spät. Was kann schlimmstenfalls passieren?!
Kann ich davon sterben? :(
Bitte um ehrliche Antworten
LG

...zur Frage

Was kann passieren wenn man abgelaufene Tabletten zu sich nimmt?

Frage: s.o.

...zur Frage

Abgelaufene Wurmtabletten

Hallo, es ist mir etwas peinlich darüber zu reden, aber ich glaube ich habe Würmer im Stuhlgang. Da ich das vor ein paar JAhren schon mal hatte habe ich noch Tabletten über, die aber seit ende 2006 abgelaufen sind.Kann es große Nebenwirkungen haben, wenn ich die nehme? oder gibt es auch hausmittel gegen Würmer?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?