Was passiert wenn ich 32 Polenböller bestelle und diese dann konfisziert werden, welche Strafe würde ich bekommen (bin minderjährig) (ich möchte keine)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Grundsätzlich könnte das ein Verstoß gegen das Sprengstoffgesetz sein.

Das Strafmaß hierfür würde von vielen Faktoren abhängen, die hier nicht bekannt sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann lass es einfach.

Wie du bestraft wirst, wird dann ein Richter entscheiden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann gehen die bei der Ankunft hoch und du zahlst den entstandenen Schaden.

Selbstverständlich inkl. Personenschaden und Schmerzensgeld.

Eventuell kommst du bei Vorsatz auch in den Knast, falls du Ü14 (und damit Strafmündig) bist.

Daher würde ich dir abraten, solche Polenböller zu kaufen.

Mit freundlichen Grüßen

PinguinPingi007

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Timify03
21.10.2016, 14:16

ich meinte wenn ich es bestelle und es nicht ankommen würde und es halt von der Polizei konfisziert wurde.

0

Ist es wahrscheinlich das das Paket aus Deutschland aufgemacht wird ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SeelenOnkel
21.10.2016, 17:50

Innerhalb der EU macht der Zoll nur Stichproben.

0

Was möchtest Du wissen?