Was passiert wenn ich 2 Tage bei heißem wetter die Blumen im Garten nicht gieße?

5 Antworten

Da passiert nicht viel, sie lassen evtl die Ohren hängen. Ich gieße meine Blumen auch nicht, höchstens die Schalen. um so mehr man gießt,  desto mehr Wasser brauchen die Pflanzen.
Gießen sie wenn, die Pflanzen am Morgen, da es erwiesen ist, das die Pflanzen dann am meisten Wasser aufnehmen. (allerdings nicht, wenn die Sonne schon darauf scheint)
Wenn sie abends gießen, kommen noch mehr Schnecken, da die Erde dann feucht ist.

Sie vertrocknen.

Allerdings gibt es auch Blumen die durchaus mehrere Tage ohne Wasser auskommen.

Du mußt schon schreiben was für Blumen Du im Garten hast.

oh nicht gut sie werden vertrocknen und welken schnell braun oder gelb  und werden krank und so was wollen andere Blumen nicht auch haben

Warum sickert das Wasser bei kleinen Flüssen oder Bächen nicht in den Boden?

Wenn ich Blumen gieße oder draußen Wasserhinschütte versickert es doch auch?!

...zur Frage

Eisheilige- Blumen im Garten was schützt vor Frost

Hallo,

bei dem schönen wetter der letzten wochen haben wir unsere Blumen bereits rausgepflanzt.

Wie kann ich sie jetzt während der eisheiligen vor Frost schützen.

heue früh musste ich schon eiskratzen beim auto kann es sein das die blumen auch schon geschädigt wurden uns wie kann ich das erkennen

Danke für die Hilfe.

...zur Frage

Blumen mit seifenwasser gießen?

Was passiert wenn man Blumen mit Seifenwasser giest? Schlimm?

...zur Frage

Wie einen kleinen Bereich im Garten verschoenern?

Hallo! :)

Ich moechte unbedingt etwas dekomaeßiges hinter unserem Haus machen. Allerdings haben wir dahinter sowas wie "Bauschutt" (und auch nicht viel Platz). Auch wenn das mittlerweile recht gut bewachsen ist, haben wir halt keinen Mutterboden, sodass ich nichts wirklich pflanzen koennte. Nun moechte ich aber unbedingt etwas kleines und schoenes mit Blumen machen. Oder zumindest etwas anderes sehr schoenes. Hat von euch jemand vielleicht eine Idee, wie ich da dennoch ein paar Blumen/Pflanzen einbringen koennte? Oder gar andere Ideen, wie ich das etwas verschoenern/dekorieren kann?

Lieben Dank fuer jeden Vorschlag. :)

...zur Frage

Animal Crossing New Leaf : Blumen gießen

Wann muss man die Blumen bei ACNL gießen?Denn wenn ich die Blumen gieße wenn sie grau sind,bleiben sie so,und wenn ich mal einen Tag nicht gieße werden einige grau...heißt das,ich soll jeden Tag die Blumen gießen?

...zur Frage

Was sind das für kleine Blumen in meinem Garten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?