Was passiert, wenn ich 2× Ibu 600 nehme?

4 Antworten

Solange du es nicht öfters machst passiert nichts schlimmes! :) gute besserung :)

Wie alt ? ich hatte mal durch mein Rheuma 800er ibu 3x täglich 1 Woche lang genommen ein glück keine Nebenwirkungen. hat aber nur für 2-3 std geholfen pro Tablette. Würde es aber nicht riskieren nimm erstmal eine und 2-4 std später die 2. sonst auf ein besseren Rat warten. :P

Arzt? Beipacktext??

Ich hoffe Du hast Dich nach Deinem Unfall entsprechend durchchecken lassen.

2

Lag 2 Tage im Krankenhaus... wurde ordentlich durch gecheckt.

0

Darf ich IBU 600 mg mit 14 schon einnehmen?

Hi, ich bin 14 und hatte in der Schule Kopfschmerzen. Daraufhin hat mir mein Kumpel eine 600 mg Ibuprofen-Schmerztabletten gegeben. War das zu viel und kann mir da was passieren?

...zur Frage

mit 600-800 kcal pro Tag abnehmen?

Hey. Kann ich innerhalb von 3 Wochen 6-7 Kilo abnehmen wenn ich nur 600-800 kcal zu mir nehme?Sollte ich das dann immer so machen um den jojo Effekt zu vermeiden?zu mir: Ich bin 15,wiege 57 Kilo und 1.65 groß,würde es aber gerne auf 50-52 Kilo schaffen.Danke in voraus für antworten

...zur Frage

Was ist der Unterscheid zwischen Ibuprofen und Ibu Lysin?

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, wo der Unterschied zwischen Ibuprofen 400 mg und Ibu Lysin 684 mg liegt? Ibu Lysin 684mg enthält als Wirkstoff ebenfalls 400 mg Ibuprofen. Könnte es sein, dass dies das gleiche Medikament ist wie Dolormin etra? Das soll ja magenverträglicher sein als Ibuprofen...

Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Hab 2 ibu 600 genommen, ist das schlimm?

Bin 16 und 1,66 groß, weiß nicht genau wie viel ich wiege, aber so grob 52kg

...zur Frage

Überdosis Schlaftabletten: Führt dies zu Schmerzen?

Hat ne Bekannte meiner Sis gemacht...

...zur Frage

Ibu 600 über längeren Zeitraum?

Hallo, aufgrund eines Steißbeinbruch habe ich vor ca. 4Wochen Ibu 600 + magenschutz bekommen. Seit einer Woche nehme ich anstatt 2×pro tag nur noch 1×ibu. Da ich jetzt wieder arbeiten gehe und natürlich dort auch schmerzen habe durch häufig hib und her laufen sollte ich auch etwas Schmerzstillende nehmen. Ist es schädlich die ibus weiter zu nehmen? Oder sollte ich mir vom arzt etwas anderes verschreiben lassen? Danke lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?