Was passiert wenn Hunde Pflaumen essen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube, das macht nichts... :D Meiner frisst sogar Zwiebeln überleg

haha :D

0

Bitte keine Zwiebel mehr fressen lassen; sind schädlich für Hunde !!!

0
@Birgitwunder

Ich lasse ihn auch keine Zwiebeln fressen, nur wenn ein kleines Stück vom Mittagessen auf dem Boden liegt, frisst er es halt :D. Und siehe an, er lebt noch.

0

Ab und zu ok,aber bei einer zu großen Mengen gibt es Durchfall.Deshalb eher selten und nur in geringen Mengen verfüttern (wenn überhaupt).Der Kern sollte jedoch nicht verfüttert werden,da es erstens dem Darm Verletzungen zufügen kann und zweitens ist in ihm Blausäure enthalten.

Hallo, schaden wird's ihm wohl nicht - kommt auf die Menge an, bei zuviel kann's Durchfall geben. Gg

ne war nicht zu viel nur ein viertel von einer zwetschge

0

Was möchtest Du wissen?