Was passiert wenn Frauen Nymphomanin sind aber es heimlich ausleben in einer Beziehung?

6 Antworten

Nymphomanie heisst eben, Lust auf wechselnden Geschlechtsverkehr. Egal ob die Frau nun in eriner Beziehung lebt, oder singel ist.

Ja, das ist die Natur der Nymphomanie.

Wenn das nicht zutrifft, ist es keine Nymphomanie.

Macht der Partner es mit dann nicht;-)

Gibt es Frauen, die auch einen Strumpfhosenfetisch haben?

Hallo, Mir ist aufgefallen, dass kaum Frauen einen Strumpfhosenfetisch haben, außer die ü30 Generation. ^^ Kann es sein, dass Strumpfhosen für Frauen, also schon im Jugendalter ab 16, einfach nicht mehr relevant sind?

...zur Frage

Bin ich bisexuell, wenn ich mich nur sexuell von Frauen angezogen fühle?

Morgen Leute:)

Ich fühle mich von Männern sexuell und emotional angezogen, also ich möchte mit ihnen Sex haben und eine Beziehung. Bei Frauen ist es jedoch so, dass ich nur gern Sex mit ihnen hätte und mir eine Beziehung überhaupt nicht vorstellen kann.

Bei Männern kann ich auch Sex und Gefühle so gar nicht trennen, könnte mir eine F+ alsl überhaupt nicht vorstellen, bei Frauen jedoch hab ich sowas immer mal wieder gehabt.

Kann man mich nun als bisexuell bezeichnen?

...zur Frage

Gibt es hier Frauen die sich die Füße eingipsen lassen würden natürlich ohne Verletzungen. An die Frauen was habt oder hättet ihr gegen diesen Fetisch?

Frage mich sehr oft warum es so viele Männer gibt die auf Füße stehen aber so wenig Frauen die auf Füße stehen und warum der Gipsfetisch so verbreitet ist bei Männern aber so wenig Frauen gibt die diese Neigung haben. Warum habt ihr Frauen was gegen diesen Fetisch, gibt doch viel schlimmere Fetische?

...zur Frage

Liebe Frauen und habe öfters Sex mit Männern obwohl ich für die Männer keine Gefìhle haben sondern nur für Frauen. War um?

Könnte mir auch keine Beziehung mit Männer vorstellen

...zur Frage

Wie spreche ich einen Mann an wenn ich sex will?

Hallo ich hab keine Lust auf eine Beziehung will aber auf Sex nicht verzichten wie sag ich es den Männern am Besten

...zur Frage

Was tun wenn der Partner auf einmal andere sexvorstellungen hat?

Hallo bin mit meinem Partner jetzt über 4 Jahre zusammen und ich habe Lust auf Neues beim sex. Also was anderes ausprobieren. Er aber nicht. Ich würde es gerne mit anderen Männern ausleben.  Was für ihn nicht in frage kommt, weil er mich nicht teilen will. Was können wir tun? Wir wollen die Beziehung nicht aufgeben aber wenn er sich nicht auf mich einlässt bin ich unglücklich und wenn ich mich nicht auf ihn einlasse ist er unglücklich. Bleibt dann nur noch die Trennung wegen sex???:(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?