Was passiert, wenn es einseitige liebe ist?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bevor du sie nicht gesehen hast, kannst du nicht sicher sein, ob du dann noch das Gleiche empfindest. Ich habe mich auch schon online verliebt. Die Realität sprach aber eine andere Sprache.

Es kann auch umgedreht sein: Dass sie sich vom Fleck weg in dich verliebt, und du plötzlich nichts mehr von ihr willst.

Nur wegen ein paar online-Bemerkungen würde ich jedenfalls nicht wegziehen.

Warte erstmal ab, wie sich die Sache entwickelt.

Und wenn sie nichts (mehr) für dich empfindet, kannst du auch mit Stalking nichts erreichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei dir nur nicht zu sicher mit deinen Gefühlen.

Ob es bei ihr noch einmal so wird wie zum Anfang, steht in den Sternen.

Wenn man sich sieht, ist es immer anders als nur schreiben.

Lasse es auf dich zukommen und akzeptiere ihre Entscheidung.

Auch einen Umzug solltest du erst planen, wenn ihr beide euch sicher seit, das ihr zusammen bleiben wollt, 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher kennt ihr euch eig bist du dir sicher das es auch diese Person ist ? Also ich meine man kann es nicht sagen live ist schon was anderes als nur zu schreiben kann ja sein das da wieder Gefühle da sein werden . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Jammy2323 15.11.2016, 13:12

Wir haben angefangen über Facebook zu schreiben und ja, sie ist die Person die sie ist.

0
Jammy2323 15.11.2016, 13:12

Haben ja sprachnachrichten gemacht, Instagram und snapchat ausgetauscht.

0
Jammy2323 15.11.2016, 13:13

Ich hoffe einfach, dass sie dasselbe empfindet wie ich. 😔

0
Nora987 15.11.2016, 13:15
@Jammy2323

Das wird schon  👍🏼 du brauchst dir keine Sorgen zu machen wenn sie nicht das selbe für dich fühlt kann man ja noch gute Freunde bleiben 

0

Was möchtest Du wissen?