Was passiert, wenn einem Menschen ein angespitzter Bleistift ins Ohr gerammt wird?

8 Antworten

Wenn Du ihn nur zaghaft reinrammst, wird es für dich wohl auch ziemlich unangenehm werden.

Kommt er bis aufs Kleinhirn durch, hast Du nichts mehr zu befürchten.

Mal abgesehen davon, dass Du dafür länger einsitzt.

Kommt er bis aufs Kleinhirn durch, hast Du nichts mehr zu befürchten.

Dafür muss er aber vorher noch ein Stück um die Ecke...

0
@Maxxismo

mann kann ja einen Hammer benutzen, wenn die Person gefesselt ist

0
@coffeezugo

Ins Kleinhirn kommt man dann immer noch nicht. Das liegt weiter hinterhauptwärts als der Gehörgang. ;-)

0
@Maxxismo

ob der das lustig findet, wenn ihr da so rumstochert.

0

Also ich denke mal das du das Gehirn erwischt wenn du genug Kraft aufbringst. Ansonsten dürftest du nur das Trommelfell erwischen und ein paar Blutungen im Gehörgang erzeugen. Aber wie zur Hölle kommst du auf diese Frage?

Höchstwahrscheinlich wird das Trommelfell verletzt was ziemliche Schmerzen verursacht

Was passiert wenn Wasser ins Ohr kommt?wohin geht das wasser?

Hi ! was passiert eigentlich wenn man wasser ins ohr bekommt ? wohin geht es und was kann schlimmstenfalls passieren ? Danke! :)

...zur Frage

Anzeichen von Krebs kommen später wieder?

eine etwas ernstere frage. Was ist wenn man früher ( im Sinne von im Alter von 8 ) mal Anzeichen von beispielsweise Knochenkrebs hatte. Kommen diese Symptome später mal wieder oder war das nicht die Krankheit selbst die da war sondern nur die Anzeichen ? (Bitte nur ernste Antworten.)

...zur Frage

Warum haben Gesangsstars oft nur ein kurzes Leben?

Popstars, Gesangstars scheinen eine kürzere Lebenserwartung zu haben als "normal Sterbliche".

Elvis, Whitney Housten, Amy Winehouse, Roy Black, Michael Jackson.....

Die Liste ließe sich lange fortführen. Was sind die Gründe?

...zur Frage

Wie behalte ich meinen Konsum unter Kontrolle?

Zu mir ich bin mitte 20 und Student.

Ich habe es mal wieder übertrieben, wie ich es immer übertreibe. Ich hab den Alkohol einfach nicht im Griff. Es gab ein paar schöne angeheiterte Abende, ein paar wenige tolle Abende mit dem perfekten Pegel und unzählige Abende die einfach nur zum Absturz führten. Vor allem wenn es in einen Club geht übertreibe ich maßlos. Beim Grillen oder auch sonst im privaten Kreis habe ich mich unter Kontrolle. Liegt eventuell mit an meiner sozialen Phobie, welche sich durch Behandlung, Alter, gute Freunde, etc. deutlich gebessert hat. Ich tanze, ich feier, ich flirte, aber am nächsten Tag erinnere ich mich an nichts und im weiteren Verlauf des abends werde ich oft sehr anstrengend werde aggressiv, werde traurig oder alles im Wechsel.

Doch jetzt zu den schlimmsten Abenden. Der Mischkonsum... wenn ich zu viel getrunken habe nehme ich alles mögliche was mir angeboten wird. Teils ist es nur eine harmlose Zigarette oder ein Joint, welcher mir den Rest gibt wenn ich getrunken habe, aber seltener sind es auch Dinge von denen man gar nicht genau weiß was wirklich drin ist. Manchmal rauche ich Gras, das geht gut so lange kein bzw nicht viel Alkohol im Spiel ist. Alles andere will ich so lange ich bei Verstand bin eigentlich nicht.

Gestern ist mir etwas dummes passiert. Ich hatte nur 2 L Bier getrunken, Shisha geraucht und dachte ich könnte noch was rauchen. Ich hab es aus dem Garten gerade so ins Haus geschafft, ich konnte mich kaum auf den Beinen halten. Ich bin aufs Klo geflüchtet, dort einfach umgekippt und kurz darauf wieder zu mir gekommen. Ich hab mich eingenässt, was mir seit ich ein Baby war nicht mehr passiert ist. Ich hab den Joint nicht selber gedreht, also weiß ich nicht ob da vielleicht etwas drin war oder ob der Mischkonsum an sich schon zu viel war.

Das ist mir so peinlich, das musste ich einfach mal los werden... für manche Menschen bin ich ein Partygott :(

...zur Frage

Warum müssen Menschen eigentlich schlafen?

Ich meine, wo liegt der Sinn dahinter ?

Warum wird man müde ?

Und wieso hat sich schlafen evolutionär entwickelt ?

...zur Frage

Bleistift in denn Arm gerammt

Hey ^^ Und zwar haben mein Freund und ich gerade rum gealbert und ich hatte gerade einen Bleistift in der Hand weil ich was auf schreiben wollte und beim rum albern hab ich ihm denn Bleistift in den Arm gehauen und zuerst war da ein "Loch" und jetzt ist es ein weiß\roter "Punkt" ist das schlimm? er hat schmerzen und kann seine Hand nicht mehr bewegen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?