Was passiert, wenn einem Kunden das Produkt nicht gefällt?

1 Antwort

Hallo,

wenn einem Kunden ein Produkt nicht gefällt, hat er die Möglichkeit den Teezily Kundenservice zu kontaktieren. Entwerder per Telefon oder per E-Mail.

Wenn das Produkt fehlerhaft ist, kann der Kunde das Produkt auf Teezilys Kosten zurücksenden und bekommt sein Geld zurück oder einen Neudruck.

Gefällt das Produkt dem Kunden einfach nicht, muss er die Rücksendekosten übernehmen, bekommt sein Geld dann zurück überwiesen.

Für dich entsteht hierbei keinerlei Aufwand, Teezily übernimmt die Abwicklung. Es ist jedoch wichtig, dass du deine Kunden darauf hinweist, wo sie mit Teezily Kontakt aufnehmen können.

Viel Erfolg bei deiner Kampagne.

- (Recht, Kauf, Merch)

Amazon.com Rücksendung

Hallo,

ich möchte ein Bestimmtes Produkt aber das gibt es in Deutschland nicht. Kann ich das bei Amazon.com bestellen und wenn es mir nicht gefällt wieder zurück schicken ? Ich mein immerhin ist es eine weite Strecke und die Ammis haben andere Regeln.

...zur Frage

Was passiert wenn ich in New York bleibe, obwohl mein Visum abgelaufen ist?

Hallo, also was passiert wenn mein Visum abgelaufen ist und ich in New York bleibe, auch wenn ich dann obdachlos bin. Sucht mich dann die Polizei und schickt mich zurück?

...zur Frage

Bei mutter bleiben? muss ich zurück oder darf meine mutter es Entscheiden?

Guten Tag brauche dringend hilfe. Es geht um folgendes. Meine mutter und sind getrennt, Und mein Vater meckert mich immer an und vieles mehr, Und mir gefällt es nicht. ich Bin in den ferien bei meiner mutter. Ich möchte hier bleiben da Es mir hier gefällt mein bruder und so hier ist. Problem ist. Es kommt immer eine familien hilfe zur mutter und zum vater meine mutter sagt sie muss es erstmal mit dem Jugendamt klären da sie letztens wo ich bei ihr gewohnt habe mal. Ärger bekommen hat weil sie mich einfach da gelassen hat bei meiner mutter. Habe ein Kollegen gefragt, er sagte ich soll nicht wieder zurück gehen sondern da bleiben und mich am montag krankschreiben für 3Tage und in den drei tage klärt sie es ab. Und das es mist wäre wieder zum vater zu gehen. Meine Mutter sagt aber, das ich zurück muss weil sie sonst ärger bekäme vom Jugendamt und sie stress bekäme vom vater usw, Jetzt möchte ich euch fragen? Hat hier jemand Vl wissen wie die Regelung ist darüber? und was man da am besten machen soll wer recht hat???da Ich sonst noch verzweifel Lg Niko

...zur Frage

Warum wird man als Kunde bei HSE24 rausgeworfen wenn man öfter was zuücksendet?

Hallo, meine Mutter war Kunde bei einem Schoppingsender (HSE24), wurde aber rausgeworfen weil sie ein paar mal die Sachen wieder zurück geschickt hat (wegen nicht gefallen). Bei QVC zum Beispiel ist sie auch Kundin und schickt auch oft was zurück weil es ihr dann doch nicht gefällt oder es gerade an ihr nicht gefällt, aber da wird sie nicht rausgeworfen. Kenn einer das auch oder hat ähnliche Erfahrung gemacht? Warum machen die das? Wir haben eigentlich oft was dort bestellt und meißtens behalten, besonders Schmuck und so. Wollen die ihre Kunden verliehren?

...zur Frage

geld zurück garantie 30 tage digitales produkt?

hallo, ich habe mir ein digitales produkt gekauft mit 30 tage geld zurück garantie und ich bin mir nicht ganz sicher ob ich es behalten soll. meine frage ist nun: was passiert wenn ich ein produkt am 30. tag zurückgeben will und die leute bearbeiten meine anfrage erst ein paar tage später, ist es dann trotzdem gültig ? also bin ich dann immer noch im recht und hab anspruch auf mein geld ?

...zur Frage

Silk-épil 7 SkinSpa Epilierer zurück geben?

kann ich mein Silk-épil 7 SkinSpa Silk-épil 7 SkinSpa Epiliererim laden zurück geben wenn mir dieses Produkt nicht gefällt also kann ich mein Geld zurück kriegen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?