Was passiert, wenn eine unaufhaltbare Kraft, welche sich nur gradeaus bewegen kann, auf eine unzerstörbare, unbewegliche Wand zu fährt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo! Ein Paradoxon dieser Art kann man nicht auflösen.

Eine der beiden Annahmen - unaufhaltbar / unzerstörbar - würde sich als falsch erweisen - oder beide.

Und dann wird es spannend, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Durch diese enormen mächte die aufeinander treffen würde sich das Raum-zeit momentum verschieben und das Universum würde implodieren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DasPigi 06.08.2016, 01:53

ich dachte eher an ein Schwarzesloch, da ein Schwarzesloch eine Unendliche Dichte hat ^^

1
SaDoOx 06.08.2016, 01:53

Und die beiden Dinge wären immernoch da, Dank ihren Eigenschaften - Doch was passiert dann?

0

Die kraft würde vlt durch die wand hindurchgehen weil ja eigentlich hitze entstehen muss deshalb löst sich alles irgendwann in die bestandteile(atome) auf(solange wir noch auf der erde sind) und dann können sie durcheinander durchgehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Brainfuck vom feinsten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SaDoOx 06.08.2016, 01:52

Ja ne? xD

0

Was möchtest Du wissen?