Was passiert wenn eine Person die sich mir nicht mehr als 10m nähern darf im Kino neben mir sitzt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Polizei wird alarmiert du wirst entfernt und in Gewahrsam genommen, würde ich lieber sein lassen. Zudem kann das auch sehr teuer werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Arn0Duebe1t
03.02.2017, 14:39

Anscheinend gibt es hier ein Missverständnis die Person darf sich mir nicht nähern muss dieser dann aber die bezahlte Vorstellung verlassen wenn ich ihn darauf hinweise

0
Kommentar von Arn0Duebe1t
03.02.2017, 14:41

Also wird er dann ohne weiteres für mich entfernt ?

0
Kommentar von Arn0Duebe1t
03.02.2017, 14:42

Danke das mach ich jetzt

0

Du kannst die Polizei rufen. Wenn es eine richterliche Anordnung gibt, ist es in dem moment gesetzeswidrig und der jenige bekommt eine Strafe, bzw muss sich entfernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an, wer dort zuerst saß. Gibt es keinen anderen Platz? 10 Meter dürften doch im Kino zu schaffen sein. Setz dich doch einfach um.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann rufst du sofort die Polizei an, die entfernt den dann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?