Was passiert wenn eine männliche Person 14 Jahre Meno (Wechseljahre) Tabletten zu sich nimmt die für Frauen Mädchen gedacht sind ?

1 Antwort

Und was genau soll XY einnehmen? Ist ja nicht alles gleich, dementsprechend fällt auch die Wirkung jedes mal anders aus...

2

Ich sage ja Menopause Tabletten

0
22

...😅

0

Was passiert wenn man 14 Tabletten schluckt?

Was passiert bei 600mg ibuprofen wenn man 14 stück nimmt ?

...zur Frage

Was passiert wen man Paracetamol nimmt obwohl die Tabletten schon 3 Jahre abgelaufen sind?

...zur Frage

Erste Falten mit 18. was tun?

Hallo heute morgen bin ich aufgestanden um mich für die Schule fertigzumachen. Ich stand vor dem Spiegel und wollte mich schminken. Ich bemerkte unter meinen Augen falten. Also so falten, also wäre meine Haut in diesem Bereich faltig. Also unser den Augen "Säcke"und falten ... Ich will eigentlich noch keine anti aging Creme benutzten...

Aber was kann es sein? Wovon kommt es? Kann es sein, dass man mit 18 seine ersten falten bekommt?

...zur Frage

Wechseljahre bei Männer- was hilft?

Mein lieber Mann Anfang 50 Jahre hat voll die Wechseljahre. Es kommt mir so bekannt vor. Schwitzattacken. Wechselhafte Stimmungsschwankungen . Gibt es was was hilft. Männerkörper sind ja doch anders als bei uns Frauen.

...zur Frage

Wie lang muss/sollte das Männliche Glied sein?

Hey!

Ich bin 14 Jahre, und mein Dödel ist ca. 15,5 cm lang, reicht das. Irgendwie verunsichert mich das und es wäre schön zu wissen die Meinung von Frauen/Mädchen zu hören. Die Abstimmung soll eher für mein alter sein (13-16)

...zur Frage

Tabletten alkohol,

Hallo meine mum hatte bis mittwoch tabletten wegen der wechseljahre genommen, sind auf pflanzliche basis, jetzt fragt sie,

ob sie alkohol trinken darf auch wenn sie die tabletten seid eine woche nicht mehr nimmt,

darf man das??? ich habe da keine ahnung, ich denke nein oder????

danke schonmal :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?