Was passiert wenn eine Katze Cannabis einatmet?

10 Antworten

Je nach Menge - ist sie bekifft - das bedeutet: sie schnurrt viel und bewegt sich wenig.

Hat mein Katzer gerne gemacht direkt neben mir gesessen die Nase in den Rauch gehalten und nachdem die Tüte weg war sich vor die Lautsprecher gelegt und bei Musik gechillt. War übrigens sofort wieder bei mir auf der Couch wenn noch eine Tüte ging.

Gar nichts! Tiere wissen genau, was ihnen gut oder schlecht tut. Wenn sie etwas riecht, das ihr nicht behagt, geht sie weg.

Weißt du was man gut beobachten kann - Rehe, Katzen ect - die fressen sich gerne mal einen Rausch an.

0
@guitschee

ganz bewusst? nein, das wusste ich nicht. Sah nur mal einen Film, wo Affen Früchte assen, die sie betrunken machten, und die diesen Zustand richtig gehend genossen haben.

0
@Bonnie627

Natürlich kann man schwierig sagen, wie bewusst sie sich dessen sind - aber ja, Katzen und Rehe fressen es völlig freiwillig - und durchaus auch noch nachdem sie es einmal ausprobiert hatten. Und ehrlich gesagt habe ich bisher zwei Katzen so gesehen, die sahen jetzt nicht unglücklich aus...

Es gibt übrigens auch Vögel, die sich nachweislich betrinken.

1
NEU
Mehr Fragen rund ums Thema Katze im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?