was passiert wenn eine gesetzte Mannschaft bei quali scheitert wird dann eine andere die eigentlich dann wieder rausgeworfen bei Fußball wm?

5 Antworten

Nichtmal der Titelverteidiger ist gesetzt. Wer sich nicht qualifiziert, hat auch kein Anrecht dabei zu sein. Wofür gibt es sonst eine Quali?

Lies nochmal die Regeln bevor du deine Trollfragen stellst.

Nigeria gegen Argentinien?

Was ist euer Tipp nächste Woche Argentinien gegen Nigeria....ich sage Nigeria und das nicht nur wegen heute ... Argentinien kann als mannschaft nicht funktionieren! Was meint ihr ?

...zur Frage

WM 1982, WM 1986 und EM 1988 Spielertrikots gesucht

Hallo,

Ich suche die folgenden Spielertrikots:

  • WM 1982 Brasilien Trikot original und getragen
  • WM 1986 Argentinien Trikot original und getragen
  • EM 1988 Holland Trikot original und getragen

Bitte mail mich: mulliebeer@hotmail.com

Grüß aus Holland!

...zur Frage

Sind rote Karten aus WM Quali bei der WM gelöscht?

gestern bekam zb Mandzukic von Kroatien glatt rot. Ist der nun gesperrt oder nicht bei der WM? Ich erinnere mich dass Mike Hanke mal erst im 3. Gruppenspiel mitmachen durfte.

...zur Frage

Ist die Fußballqualität im Vergleich zu den vorherigen Jahren nicht gesunken und seid ihr bei dieser Weltmeisterschaft auch schon mal eingeschlafen?

Die Mannschaften bei dieser WM spielen so, als würde es um einen Kasten Bier gehen. Die rollen den Ball irgendwie sinnlos und hirnlos hin und her und das in der Zeitlupe. Wisst ihr warum das Spiel verschlüsselt wird, weil der Außenseiter mit 10 Mann verteidigt und der Favorit das Spiel nicht öffnen kann, einfach weil sie keine Quali haben. Sowohl individuelle als auch Mannschaft haben die keine Qualität und keinen Plan.

Früher hat man Brasilien gesehen mit Ronaldo, Rivaldo, Ronaldinho, Cafu, Carlos, Taffarel und Co. die hatten mindestens 5 Freistossspezialisten im Team.

Die Niederlande ist heute nicht dabei früher hatten sie Kluivert, Overmars, Van Bronckhorst, Cocu usw alle haben bei Barcelona gespielt.

Auch die italenische Mannschaft damals Buffon, Maldini, Pirlo, Inzaghi usw und jetzt liegen sie am Boden. Nicht mal der WM sind sie Alter.

Sieht man heutzutage einen Flanken und Freistosskünstler wie Beckham ? Auch nicht.

Einen Zinedine Zidane ? Ne !

Einen eiskalten Klose gibt es nicht. Einen Mittelfeldregisseur wie Ballack auch nicht. Einen verrückten Teamgeist und Anführer wie Olli Kahn auch nicht !

Ich vermisse sogar den Jens Jeremies Alter stellt euch mal vor.

Also ich persönlich habe sowohl bei dieser WM als auch in den letzen Jahren keinen Fußball bei diesen großen Turnieren (WM & EM) gesehen. Ich schalt um, wenn ich mir die Spiele ansehe ohne Scheiz. Mir fallen die Augen zu.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?