Was passiert wenn eine frau/Mädchen nicht genügend sex vom freund bekommt?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt kein genügend .... den Sex ist nicht das wichtigste in einer Beziehung sondern das Vertrauen und der Zusammenhalt.(meine Meinung)

Aber wenn ich falsch liege kann sie sich ja selbstbefriedigen,aber wenn sie das nicht wollen würde passt man wohl nicht zusammen :)

Es gibt zwei Möglichkeiten.

  1. Sie setzen sich gemeinsam hin und sprechen darüber, dann finden sie einen Kompromiss, den beide akzeptieren.
  2. Die Frau quengelt dauern schlechtgelaunt herum, oft weiß der Mann gar nicht so recht, was eigentlich mit ihr los ist. Denn er braucht als Mann eine klare Ansprache und kann mit dem Satz "Das musst Du doch einfach spüren!" nicht immer was anfangen.

Wie wär's mit 1. Eine Beziehung bedeutet doch nicht, dass man sich auf den Kriegspfad begibt.

Jede anders. Im schlimmsten Fall würde die Frau die Beziehung beenden oder Fremdgehen.

Für andere ist es vielleicht nicht schlimm und kommen auch mit wenig zurecht.

Oder sie ist unzufrieden und nur schlecht drauf.

Kommt auf die "Art" Frau an würde ich behaupten.