Was passiert wenn eine Frau erregt ist?

1 Antwort

dann kann es sein daß du ein Nudelholz oder ein Teller abbekommst wenn du nicht schnell genug das Weite suchst

Ungerecht, dass man bei Männern sieht ob sie erregt sind?

Wenn Männer erregt sind bekommen sie u a einen Steifen. Im Freibad oder schlimmer am FKK Strand sieht man also ob ein Mann erregt ist. Bei Frauen sieht man nix. Es kann ja schon manchmal peinlich sein wenn Mann einfach so nen steifen kriegt . Findet ihr das nun ungerecht , dass es nem Mann peinlich sein kann und bei ner Frau passiert erstmal nix ?

...zur Frage

Wie mache ich sie richtig feucht?

Hallo, ich bin M (17) und habe eine Freundin mit der ich natürlich auch schon geschlafen habe. Ich habe sie auch feucht bekommen... aber eben nicht wirklich richtig feucht wenn ihr versteht was ich meine... Ich versuche das Vorspiel schon wirklich lange heraus zu zögern. Doch das bringt auch nicht viel. Ich berühre sie an erogenen stellen, küsse sie, Lecke sie etc. Versuche sie wirklich geil zu machen. Ich hingegen bekomme immer sehr schnell einen steifen. Danke im vorraus :)

...zur Frage

Erregung auf Fahrradsattel oder beim Reiten?

Wenn Frauen Fahrrad fahren oder reiten, sitzt ihr dann auf eurer Scheide und/oder ist das erregend? Seid ihr schon  mal beim Radeln oder beim Reiten gekommen? 

Das ist vielleicht eine merkwürdige Frage aber es sieht immer aus als würden Frauen beim Fahrrad fahren auf ihrer Scheide sitzen. LG.

...zur Frage

Kommen ohne Stimulierung der Klitotis?

Guten Tag, bisher ist es mir (W 18) nur möglich mit Stimulierung der Klitoris zu kommen, bedeutet, dass ich beim Sex grundsätzlich mithelfen MUSS, dass ich kommen kann. Auch wenn mein Freund versucht mich zu stimulieren klappt es nicht so gut, weil ich es so nicht schaffe meinen Kopf auszuschalten, im Sinne von mich nur auf das Gefühl zu konzentrieren. Tatsächlich ist es so, dass ich nicht fühle sondern überdenke was ich fühle oder fühlen sollte.

Ich weiß nicht woran es liegen könnte, aber ich würde gern einfach mal ohne klitorale Stimulierung kommen. Das ist bisher nur 1x der Fall beim Sex gewesen. Beim Oralsex ist das was anderes. Auch ist mir aufgefallen, dass ich immer daran denke dass ich es nicht schaffe so zu kommen und das frustriert in dem Moment dann sehr.

Was kann ich tun? Hat jemand das selbe Problem? Brauche einen guten Rat oder Erfahrungen und Wege um das zu ändern.

Liebe Grüße und danke schon mal

...zur Frage

Ist man erregt?

Wenn man unten rum sowas wie ein herzschlag spüre ist man dann erregt? (Als frau)

...zur Frage

Was passiert mit dem Körper beim Zungenkuss?!

Werden dann beide Partner erregt ?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?