Was passiert wenn eine Frau einen Mann vergewaltigt?

10 Antworten

das kommt drauf an, ob der Mann sich dadurch überhaupt gedemütigt fühlt. Wenn er Anzeige erstattet, wird er dieselbe durchmachen müssen, wie eine Frau im umgekehrten Fall.

Mal rein hypothetisch, wieso sollte sich ein Mann weniger gedemütigt fühlen wie eine Frau??

0
@Nightlover70

@nightlover + max230: googelt mal nach "Elin Krantz Obduktionsbilder" in der Fotosuche (ohne Filter). Solche Fotos habe ich von vergewaltigten Männern nie gefunden ...

0

denk ich mir auch ...

0

Wenn das auf die Strafe bezogen ist...
Vergewaltigung ist und bleibt Vergewaltigung.
Egal von welchem Geschlecht aus, Strafe sollte gleich bleiben.

Der Roman Enthüllung  von Michael Chrichton spielt auf dieses Thema an. Is nach ner wahren Geschichte. 

Wenn ein Mann von einer Frau vergewaltigt wird...

Wenn eine Frau durch einen Mann vergewaltigt wird und schwanger deswegen wird hat sie ja die Möglichkeit abzutreiben (und Schmerzensgeld zu verlangen) oder Unterhalt vom Mann zu bekommen wenn die das kind gebärt.

Wenn aber ein Mann von einer (fremden) Frau vergewaltigt wird (was ja durchaus sein kann/sei es durch Alkohol, Drohungen oder ähnlichem) und sie schwanger wird, was passiert dann? (Und nehmen wir, an die Absicht der Frau war es schwanger zu werden) Kann er es gerichtlich durchbringen das sie abtreiben muss und wie sähe es mit Unterhaltszahlungen, und ähnlichem aus? Was sieht das Gericht in so einem Fall vor? Ist der Mann bei solchen Sachen immer im Nachteil?

...zur Frage

Gab es schon Frauen, die Männer vergewaltigt haben?

Naja, entweder eine besonders starke Frau einen schwachen Mann. Oder eine Frau, die den Mann betäubt hat. Oder vielleicht erpresst hat...?

...zur Frage

Wenn eine Frau einen Mann vergewaltigt und sie dann Schwanger wird, kann der man sie zur Abtreibung

Wenn eine Frau einen Mann vergewaltigt mit Drogen, Via gra etc. und diese dann Schwanger wird hat der Mann jegliche Rechte die Frau zur Abtreibung zu zwingen ?--

...zur Frage

Wie kann Ich einer Frau die in Indien von ihrem man geschlagen und vergewaltigt wird helfen?

Ich sprach eben mit einer Frau in einer Chat App sie wohnt in Indien und wird von ihrem Mann geschlagen und vergewaltigt. Sie meint er tut es weil sie impotent ist und sie es ihm verheimlicht hat. Gerade musste sie aufhören weil ihr Mann kam. Kann Ich ihr irgendwie helfen???Bittte

...zur Frage

Was haltet ihr davon das wenn eine Frau einen Mann vergewaltigt?

Halt anders rum, was denkt ihr darüber oder wie kommt es euch vor wenn eine Frau einen Mann vergewaltigt?

...zur Frage

Suche Film, Schöne Latina Frau wird am Ende vergewaltigt und nimmt sich das Leben?

Ich suche schon lange einen bestimmten Film, weiß nicht mehr allzu viel auser : Wunderschöne Frau dunkel gebräunt schwarze Haare, Wird verführt und lebt in einem Penthouse, am Ende vom Film wird sie mit Drogen & Alkohol abgefüllt und Vergewaltigt, sie nimmt sich dann das Leben.

Vielleicht kennt ihn jemand ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?