Was passiert wenn eine Frau die Gefühle vom Mann verletzt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also Kontaktabbruch wäre das "schlimmste" was ich persönlich dann machen würde.

Wenn ich sie sehr mag wäre das natürlich auch schwierig für mich aber es kommt halt auch darauf an was sie jetzt genau gemacht hat. Ich meine wenn es schon Richtung ausnutzen und verarschen geht würde ich nicht lange Fackeln und sie direkt aus meinem Leben kicken, da kann sie auch meine große Liebe sein das wär mir dann wurst :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also verletzt wurde ich schon oft von der Frauen Welt übel genommen hab ich es denen nicht ist halt so willst du sie dafür bestrafen vielleicht sagte sie ja nur die Wahrheit um es dir klar zumachen das du etwas falsch machst ich denk nicht das sie dich wirklich verletzen wollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf die genaue Situation an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie deine Ehre verletzt hat,versuch sie zu vergessen.

Willst du sie bestrafen?,das macht der Nächste,der ihre Ehre verletzt.

Das Wort Ehre hat die letzten Jahre immer einen komischen Nachgeschmack.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?