Was passiert wenn eine DJI Drohne Phantom 3 Standard abstürzt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Frage könnte man auch anders  stellen... was passiert,  wenn du deinen Neuwagen an einen Baum fährst. .

Ja,  dann ist es ein Totalschaden...

Die Vollkasko würde das bezahlen,  wenn du eine hättest...

Wenn du deine Drohne also Vollkasko versicherst und Eigenverschulden mitversicherst, ja,  dann wird dir eine neue Drohne bezahlt.  

Könnte aber sein,  dass die Versicherung relativ teuer ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du überhaupt eine Versicherung?

Durch eigenverschulden wird eine Versicherung aber auch nichts unternehmen. Nur wenn Menschen dabei zu Schaden kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Majster41
04.11.2016, 20:59

Ja wenn es einfach so abstürzt passiert ja öfter hab ich im Internet gelesen kann man das dann zur Firma zurückschicken und kriegt dann ne neue

0
Kommentar von Majster41
04.11.2016, 20:59

Also denk ich mal

0

Was möchtest Du wissen?