Was passiert wenn eine Bombe Auf ein stillgelegtes Atomkraftwerk geworfen wird?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stillgelegt heisst ja, die Brennstaebe sind heraus und somit kann es beinen Gau mehr geben. Wenn es eine normale Bombe waere, dann wuerde ein Schaden an der Bausubstanz entstehen, mehr nicht.

Man muss nicht ueberall das Schlimmste annehmen, ist meine Meinung.

49

Danke fuer den Stern.

0

Wahrscheinlich wird sie irgendwann aufprallen und explodieren.

Dann würde der ganze radioaktive Dreck in der Gegend verteilt werden,die Leute werden verseucht und sterben dann irgendwann in naher Zukunft.

Was würde passieren wenn der Dritte Weltkrieg ausbricht?

Wir nehmen mal an dass die USA beziehungsweise Nordkorea einen Krieg gegen den jeweils anderen anzettelt.

  1. Wie würde der Krieg vielleicht verlaufen?
  2. Wer würde sich mit wem zusammentun?
  3. Wer würde vielleicht dann gewinnen?