Was passiert, wenn eine Bestellung bei Amazon nicht bezahlt werden kann?

3 Antworten

Sie bekommen eine Aufforderung per Email zu zahlen, nach Ablauf dieser Frist noch eine Aufforderung, dann ergeht schriftlich eine Aufforderung per Post, dann eine letzte Fristsetzung bevor das Inkasso eingeschaltet wird. Dann wird das Inkasso eingeschaltet, diese schreiben dich an, dann wird bei Nichtzahlung ein Mahnbescheid beantragt gegen den Schuldner. Das Amazon Account wird gesperrt für weitere Geschäfte. Im Einzelfall kam es schon vor, dass von Seiten von Amazon Strafanzeige wegen Betrug gestellt wurde.

KaterKarlo2016

Am Besten wendest du dich telefonisch an den Support von Amazon, die können dir da weiterhelfen und euch beiden zusätzlichen Ärger vermeiden....

Wenn es bereits versandt wurde, kann es durchaus sein, dass schon versucht wurde, das Geld abzubuchen. Du wirst dann von amazon Bescheid bekommen und musst sofort überweisen. Du kannst Dich aber auf jeden Fall mal an amazon wenden und dort erklären, was passiert ist.

Amazon Konto aufladen geht nicht?

Hallo Kann mein Amazon Konto nicht aufladen. Bestellung wird immer storniert. Konto ist gedeckt.

...zur Frage

Wann wird das Geld abgebucht bei Amazon per Bankeinzug?

Wenn man was bei Amazon bestellt und das per Bankeinzug bezahlet wann wird das Geld dann von deinem Konto abgebucht?

...zur Frage

2 Amazonkonten auf der gleichen Email, jedoch eins unbenutzbar?

ich hatte mir heute ein amazon konto auf dem pc und eins auf dem iphone gemacht und auf dem vom iphone auch etwas eingekauft

ich wollte jetzt das iphone konto auf den pc machen, jedoch ging es nicht und ich hab auf dem iphone das passwort geändert, nun ist das iphone konto weg und ich weiß nicht was mit meiner bestellung passiert

...zur Frage

Amazon bestellung storniert oder nicht?

ich habe etwas bei amazon bestellen wollen dann stand da das ich per bankeinzug nicht bezahlen kann und das ich entweder mit einem amazon gutschein oder kreditkarte bezahlen soll. ich hab dann per gutschein bezahlt alles lief perfekt und es sollte am nächsten tag versendet werden am nächsten tag will ich mich auf amazon einloggen und dann bekomm ich eine email das mein konto gesperrt sei ich hab ne frage kommt meine bestellung jetzt an oder nicht weil die sollte ja verschickt werden an diesem tag und wurde ja bereits bezahllt+ auf den versand vorbereitet

...zur Frage

Hohe Summe auf Amazon mit 6x 100€ Geschenkkarten bezahlen?

Ich will mir etwas auf Amazon bestellen, jedoch kann ich zurzeit nicht mit meinem Konto, bzw. Bankeinzug bezahlen. Ist es möglich mir 6x eine 100€ Amazon Geschenkkarte zu holen und so meine Bestellung in Auftrag zu geben?

...zur Frage

Wie schnell bucht Amazon ab? (Bankeinzug)

Angenommen, ich bestelle mir jetzt etwas, was in1-3 Werktagen geliefert werden soll, wann wird da mein Geld vom Konto abgebucht? Sofort nach der Bestellung? Mehrere Tage nach dem Versand? Jeder sagt da was anderes. :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?