Was passiert wenn ein Twilight Vampir einen Halbvampiren beißt?

2 Antworten

Nach drei Tage unerträglicher Schmerzen stirbt der Twilight Vampir.

Der Halbvampir verpuppt sich und durchläuft eine Metamorphose, diese Metamorphose ist gemäss der Natur des Halbvampir zweigeteilt, entweder er wird zum Werwolf oder aber er wird zum Daywalker.

Er/Sie wird dann zu einem, ein Halb und Dreiviertel Vampir

Was genau ist Twilight?

Hi. Mich interessiert dieser Film nicht.. aber ich höre schön überall "Twilight" ... was genau ist das für ein Film? Was passiert da? Was ist das Ziel der Geschichte.. also haben die da ne Mission?! Kann mir jemand bitte ausführlich erklären was das für ein Film ist? Sterne verteile ich an den Besten.

...zur Frage

Bin ich Psychisch krank (sex bei Eltern)?

Also es ist ein Thema worüber ich mit niemandem rede oder reden kann doch es belastet meine Seele seit Jahren so sehr.

Es hat angefangen als ich 9 war, ich hörte aus dem Zimmer meiner Eltern verstörende Geräusche (schreien meiner Mutter, meines Vaters). Ich traute mich nie in das Zimmer aber hatte jedes mal höllische Angst. Als ich dann mit 10/11 so langsam wusste um was es sich bei den Geräuschen handelt verwandelte sich diese Angst in mir in pure Wut. Jedes mal als ich Nachts meinen Vater oder meine Mutter schreien, stöhnen hörte, spürte ich eine derart grosse Wut in mir vermischt mit einem schlechten Gefühl. Das ging von 9 bis ca 14 so, immer das selbe und die Wut und der Ekel wurden immer grösser in mir. Es war eine Qual als Kind so etwas von dem eigenen Eltern lautstark mitzuhören. Momentan bin ich 18 und bekomme so etwas von meinen Eltern nicht mehr mit doch vor einer Woche ist es wieder passiert. Ich war mal früher zu Hause und es fing an, im ersten Moment dachte ich mir es kst egal inzwischen hab ich es selber auch schon gemacht aber so war es nicht. Die alten Kindheitserinnerungen kamen auf, die Wut, der Ekel.. Ich spürte nichts mehr ausser Wut und konnte mich kaum halten nicht in das Zimmer zu gehen und meinen Vater zu schlagen. Was ist los mit mir? Wieso sind diese Erinnerungen so heftig in mir geblieben? Was soll ich tun?.. Danke.

...zur Frage

Kann man als Vampir geboren werden [Twilight Saga]?

Heii :) Ich schreibe gerade eine Fanfiktion über eine vampirin und wollte euch fragen ob man in dem twilight Universum auch als Vampir geboren werden kann. Danke schon jetzt an alle die Antworten ^^

...zur Frage

Wer war der erste Vampir?

In Twilight wird man ja zu einem Vampir, wenn man gebissen wird aber nicht ausgesaugt wird.(Wegen dem Gift was sich ja verteilt) Aber woher kam eigentlich der erste Vampir der dann wahrscheinlich ganz ganz viele Verwandelt hat. Ich weiß das kann eigentlich keiner wissen aber interessiert mich mal vielleicht habt ihr ja ein paar Theorien^^ ♥

Eure Twilightloverin^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?