Was passiert, wenn ein Patient aus dem Therapiezimmer raus läuft?

2 Antworten

Derjenige der rausgelaufen ist wird vermutlich im Flur stehen. Da passiert gar nix. Der Therapeut wird das Gespräch mit Dir suchen, falls möglich. Gehst Du nicht wieder hin wird die Therapie beendet. Gehst Du wieder hin, werdet ihr darüber reden und Lösungswege finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Erfahrung und Hobby und Bekannte dieser Berufe

Die dürfen dich gar nicht aufhalten. Das wäre Freiheitsberaubung.

Sie können nur auf dich einreden. Unter Umständen musst du die Therapiestunde aber dann trotzdem zahlen und zwar aus eigener Tasche.