was passiert, wenn ein Mensch Tollwut bekommt?

2 Antworten

tollwut ohne nachträglichen impfstoff ist tödlich für den menschen, das ist richtig, aber der mensch selbst wird dadurch nicht "tollwütig" und beißt andere menschen. in der hinsicht übertreibt der film

naja, aber weil sie auch den Hund gezeigt haben und der hat ja alle angesteckt, bzw das kleine Mädchen, dessen Hund es war

0
@JessiBreeBree

ja das tier steckt den mensch an das ist richtig aber der mensch den mensch nicht, das ist quatsch

0

Ein Mensch der Tollwut hat, verstirbt daran. Aber er wütet in der Regel nicht!So etwas kann (?) nicht passieren.Aber man soll auch niemals NIE sagen

danke, du schlägst mir die Angst damit sehr aus dem Kopf ;D

0

Welpe ohne Tollwut Impfung?

Hallo, mein welpe hat noch keine Tollwut Impfung kann er mit anderen hund spielen die schon älter sind ?

...zur Frage

wieso muss ich weinen wenn im film ein hund stirbt aber wenn im film mensch stirbt nicht?

Grad wuuurde hund getötet und sofort fang ich an zu heulen. Wenn menschen in filmen sterben fühl ich nichts -.-

...zur Frage

Wie bekommen Tiere Tollwut?

Ich muss ein Referat zum Thema Tollwut machen. Natürlich weiß ich das Menschen Tollwut durch einen Biss eines infiziertes Tieres die Krankheit bekommen können, aber wie bekommen Tiere Tollwut? Danke schon mal ;D

...zur Frage

Suche alten Horrorfilm mit Hund der Tollwut hat

Hey also , als ich kleiner war hat meine Mutter sich mal eine Video Kassette gekauft und als ich alleine zuhause war habe ich sie damals heimlich geguckt :D Jedenfalls geht es um einen friedlichen Hund der von einer Fledermaus in die Nase gebissen wird und dadurch die Tollwut bekommt und anfängt Menschen anzugfreifen , ich weiß auch noch das eine frau mit ihrem sohn tagelang im auto eingesperrt war , da der Hund vor der tür lauerte , und das auto nichtmehr ansprang .

Kann mir einer weiterhelfen ? :))

Danke :)

...zur Frage

Hund hat mich gebissen, ist das gefährlich?

Hey :)
Mein 8 Monate alter Hund hat mich gebissen :(
Er ist noch nicht gegen tollwut geimpft ich hab gehört das man davon sterben kann?! Stimmts?!
Lg

...zur Frage

Angst tollwut von meiner katze zu bekommen?

Mein katze ist nicht gegen tollwut geimpft weil der Arzt gesagt hat das das nicht nötig ist weil es tollwut nicht mehr so häufig gibt. Dennoch habe ich angst das meine katze (am tag draußen und nachts drinne) tollwut bekommt und das dann auf mich überträgt:( Meine Frage(n): 1.kann es sein das meine katze tollwut bekommt? 2.wie wird tollwut von der katze auf den Menschen übertragen? Also wird das sofort durch Körperkontakt übertragen oder nur durch biss und Kratzer.

Bitte helft mir LG Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?