Was passiert wenn ein Mensch 2 mutierte Chromosome hat?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Abhängig von Art und Ort der Mutation ist da praktisch von keiner Auswirkung bis hin zum Tod alles mögliche drin.

Da es ein Mensch ist, ist er geboren worden, immerhin. Also kein tödlichen Mutationen. Tatsächlich gibt es viele irrelevanten oder wenig relevanten Abschnitte, wo es nicht so viel ausmacht. 

Wahrscheinlich dasselbe, als wenn ein Mensch 46 mutierte Chromosomen hat.
Wie jeder Mensch.

Hängt davon ab, ...