Was passiert wenn ein Mann einmalig (nur 1 Tag)sehr viel Östrogen zu sich genommen hat also mehrere Antibabypillen aber sonst nicht mehr?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo dikkahichweiss,

wie ist der Mann den an diese Pillen gekommen? Die sind im Blister doch eigentlich gut erkennbar.

Ich gehe hier von mehreren Mini-Pillen aus, richtig?
In diesem Fall wird nicht viel passieren. Möglicherweise ist mit Blutdruckanstieg, Nervosität, Stimmungsschwankungen zu rechnen. Ist der Mann übergewichtig, Raucher und hat die sonst auch für Frauen bekannten Risikofaktoren, kann es zur Thrombose, Embolie und Schlaganfall führen. Sollte sich der Mann in den kommenden Stunden also unwohl, abgeschlagen, oder übernervös fühlen, sollte er umgehend zum Arzt gehen und die Packung der Pille mitnehmen, da es viele unterschiedliche Präparate gibt.
Eine plötzliche Verweiblichung ist nicht zuerwarten, falls du das befürchtest.

Gruss
di Colonna

Er bekommt keine Kinder mehr ist ja schließlich eine Anti Baby Pille

dikkahichweiss 17.12.2016, 15:01

für welchen Zeitraum für immer oder?...

0

Was möchtest Du wissen?