Was passiert wenn ein Mädchen alkohol trinkt und danach sex hat?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

also das stimmt jetzt so nicht wie du es schreibst.

Nur weil man Alkohol getrunken hat heißt das nicht zwangsläufig dass man dann schwerer bzw garkeine mehr hoch kriegt. Kommt immer auf die menge und die person an. kenne genug leute/pärchen die auch im absoluten vollsuff noch Sex hatten.

Aber nja an sich grundsätzlich ist (Viel) Alkohol nicht gerade förderlich dafür.

Bei der Damenwelt ist es genauso. Also dass sie dann kein Gefühl mehr dabei hatte habe ich bisher von noch keiner gehört aber wer weis.
Manche Damen haben nach Alkoholkonsum weniger lust darauf manche mehr. Wie schon gesagt kommt auf die Menge und die Person an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine mässige Menge Alkohol kann nichts schaden. Im Gegenteil: Der Alkohol wirkt enthemmend und die Lust auf Sex steigt, auch bei Frauen 
Zuviel Alkohol macht aber eher träge und müde. Es ist nicht unwahrscheinlich, dass die Frau beim Sex einschläft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt ganz drauf an wie viel. Nach ein paar Drinks habe ich immer Lust auf Sex, aber wenn ich betrunken bin macht es mich total aggressiv, wenn ich auch nur angefasst werde und wenn ich richtig voll bin, will ich nur noch schlafen egal wo aber allein, würde dann auch eh beim Sex einschlafen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Betrunken will ich eigentlich IMMER Sex. Ich bin sehr offen und lasse mich auch fallen, aber betrunken noch mehr. Da ist mir nichts peinlich und ich glaube wenn ich richtig viel getrunken hab fühl ich mich leider auch extrem sexy :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frauen werden eher rattig wenn sie getrunken haben. Und einen hoch kriegt man auch im betrunkenen Zustand (ok ab 2-3 Promille wirds schwierig)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, die frage ist schon etwas älter aber ich erzähle dir mal meine Erfahrung:
Mit Alkohol intus, bekomme ich zeitlich Lust auf Sex. Das Problem ist, wenn ich dann wirklich sex habe, habe ich egal was man macht keinen Orgasmus.
Mit dem richtigen Partner kann das aber trotzdem sehr schön sein ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also meine Erfahrungen nach zu urteilen bekommt man durch alk erst recht Lust auf Sex..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?