Was passiert, wenn ein Kind mit 20 Sachen durch die verkehrsberuhigte Zone fährt und

...komplette Frage anzeigen

DAS ERGEBNIS BASIERT AUF 7 ABSTIMMUNGEN

Passiert gar nix! 71%
Das Dreirad wird konfisziert! 14%
Wenn das Dreirad auf den Vater zugelassen ist, bekommt er das Bussgeld! 14%
Das Kind bekommt bei Erreichen der Volljährigkeit 1 Punkt in Flensburg! 0%

6 Antworten

Passiert gar nix!

Rein theoretisch kann ein Fahrrad nicht geblitzt werden, da der Radarstrahl eine gewisse Fläche braucht. Ausnahmen bestätigen aber die Regel. Dem Radfahrer würde aber nix passieren.

Passiert gar nix!

Da passiert gar nx. ist doch noch ein Kind. Aber ein Bekannter von mir ist aber mal geblitzt worden weil er beim Ausparken zu schnell gefahren ist. Er hatte in einer verkehrsberuhigten Zone geparkt. Witzig oder

Passiert gar nix!

ich kenne eine Verkehrsberuhigte zone in der sich die kinder und jugendlichen einen spaß daraus gemacht haben immer wieder mit den fahrrädern am blitzer vorbeitzufahren, irgendwann wurde es den beamten zu blöd und er wurde abgebaut, die kinder haben nie probleme bekommen

Wenn das Dreirad auf den Vater zugelassen ist, bekommt er das Bussgeld!

omg was fürne dumme Frage ^^ .eltern haften für ihre kinder.

swatkatten 19.12.2010, 05:13

Der Passus 'Eltern haften für ihre kinder' wurde abgeschafft!

0

kinder fahren nicht..kinder gehen

Passiert gar nix!

weil kein dreirad 20 sachen hinbekommt

Was möchtest Du wissen?