Was passiert wenn ein 'Kind' (12/13) Drogen nimmt und verkauft?

6 Antworten

Dann ist es auf dem allerbesten Weg auf der schiefen Bahn zu bleiben, sich und seiner Entwicklung im Weg zu stehen und sich nachhaltig zu schädigen was den Körper, den Geist und die Seele angeht (je nach Droge mit unterschiedlichen Schwerpunkten).

Zu Dealen bedeutet auch eigene Quellen zu haben und das deutet auf entsprechende Kontakte hin. Und wenn diese einem Kind Drogen zum verdealen geben dann sind die schon sehr Abgebrüht. Das kann böse Enden für den kleinen / die kleine.

Was passieren sollte ist das jemand die Eltern UND das Jugendamt informiert. Von alleine kommen viele nicht drauf da leider viele Eltern nicht mehr die Zeit für ihre kleinen haben die sie haben sollten.

lg

Pasknalli

Strafrechtlich wird dem Kind nicht viel passieren, aber Leute,die diesen Umstand ausnützen, ruinieren das Leben dieses Kindes!

Dann wird das Jugendamt tätig.

nimmt mein Kind Drogen &

Hallo, ich habe Angst, dass mein Sohn Drogen nimmt. Wir haben jetzt besprochen, regelmäßig einen Urintest bei ihm durchzuführen. Wer kann mir sagen, welchen Test ich kaufen soll, der alle Drogen, auch die neuen chemischen nachweisen kann.

Danke

...zur Frage

Mit ca 1g Weed erwischt

hallo,

also heute bin ich in den Park gegangen und war grad dabei mir einen zu bauen, da kam aufeinmal ein mann auf mich zu, holte Ausweis raus und sagte Kriminalpolizei. Er hat mir mein Zeug abgenommen und es vernichtet. Er hat es nicht gewogen ( es waren ca 1g ). Er hat mich auch durchsucht aber da ich nichts mehr dabei hatte, hat er auch nichts gefunden. Dann hat er mein Ausweis fotografiert. Ich habe gefragt ob ich Post bekommen würde, er meinte NEIN weil es das erste mal sei, dass ich erwischt wurde. Im Großen und ganzen war er ganz Nett. Meine Frage ist nun, ob das stimmt. Werde ich wirklich keine Post nach Hause bekommen und kann ich das so vor meinen Eltern verberen ? Ich wohne in Schleswig-Holstein und bin 17 Jahre alt.

vielen dank schonmal im vorraus :)

...zur Frage

Kennt sich jmd. Aus was passiert wenn die Polizei bei Drogen erwischt?

- ich kenne im Bekanntenkreis Jemad der Drogen (splif oder wie das heißt) nimmt, und dadurch ist er sehr aggressiv (möchte es nicht mehr erläutern) und man macht eine anonyme Aussage. Was würde mit dieser Person passieren ?

...zur Frage

Was passiert wenn man einmal Drogen nimmt? Wird man von einem mal sofort abhängig?

Eine freundin von mir hat einmal drogen genommen. wird man von einmal drogen nehmen gleich abhängig?

...zur Frage

Was passiert wenn man Ritalin/Concerta nimmt und dabei kifft?

Hallo ich wollte mal wissen was passiert wenn man diese 2 "Drogen" gleichzeitig konsumiert.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?