Was passiert wenn ein ICE Überfüllt ist?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es werden alle ohne Sitzplatzreservierung aufgefordert den Zug zu verlassen und wenn es keiner macht, macht es der Kontrolleur.

Das Personal wird den Zug nicht verlassen.

0

Doch: "wenn es keiner macht, macht es der Kontrolleur" ;-))

0

Entweder wird ein Teil der Passagiere aus dem Zug geräumt und muß den nächsten Zug nehmen oder es kommt ein zusätzlicher Zug. Je nachdem auf welchem Bahnhof ihr steht.

25€ gäbe es aber vermutlich weiß niemand ob später ein Zug nicht auch zu voll ist