Was passiert wenn ein Fifa 17 acc vorübergehend gesperrt wird(kann man das wieder entsperren und wie?)???

2 Antworten

Hallo,
meiner Meinung nach vermute ich, dass der Account nicht mehr freigeschaltet wird. Bin mir jedoch nicht sicher.

Dann kannst du es nicht mehr aufrufen?

Ja aber kann man bei ea wieder entsperren und wenn ja gehen die spieler und alles weg

0

Fifa 17 Account auch gesperrt?

Hey ich hab mir bei Fifa 16 coins über mmoga gekauft und mein FUT acc wurde gesperrt. Wollte fragen wenn ich jetzt mit dem gleichen Origin acc spiele ob dann automatisch auch mein Fifa 17 acc gesperrt ist.

...zur Frage

Fifa 17 Startet Nicht Lädt Was ansonsten passiert nichts?

Hallo zusammen ich habe mir Fifa 17 Für PC gekauft habe es installiert Und mich auf Origin registriert Allerdings wenn ich Fifa 17 Starte Kommt das Menü Und wenn ich dann auf start klicke Lädt der irgendetwas Und sonst passiert nichts das menü bleibt offfen aber es passiert Nichts.Die Voraussetzung Für FIFA habe ich bei Weitem...

...zur Frage

Fifa 17 Ultimate team auf einen anderen acc spielen?

Hallo Community mein Psn acc wurde gesperrt für 1 woche.Ich habe einen 2. Acc auf den kann ich online spielen und da kann ich auch fifa online zocken jetzt meine frage kann ich von dem acc aus auf mein UT zugreifen ich weiß meine Origin Daten ist das möglich ????

...zur Frage

Snapchat wie kann ich mein acc entsperren?

Ich hab nicht viel gemacht auf dem acc aber dann haben sie ihn einfach gesperrt wie kann ich mein acc zurückbekommen.Ich auch schon bei der freigabe und hilfeseite von snapchat hat aber nicht geholfen

...zur Frage

Kann man den account auf ask.fm wieder entsperren?

Hallo,

mein Konto wurde von ask.fm aus vorübergehend gesperrt. Ich möchte mein Account zurück haben, doch ich weiß leider nicht, ob es wirklich möglich ist , dass wieder irgendwie wieder zu entsperren. Es wurde ohne grund einfach so gesperrt. İch habe auch nicht gegen die Regeln verstoßen oder so. Kennt sich da jemand aus und kann mir helfen? ☺️

Vorübergehend heißt ja nicht für immer gesperrt, sondern dauerhaft bedeutet ja , dass es für immer gesperrt ist.

Lg Lovefool50

...zur Frage

Fifa 17 Trainer-Karriere welche Transfers könnt ihr empfehlen?

Bin gerade in der Transferperiode und frag mich welche Spieler ein guter Kauf wären. Hoffe ihr habt gute Vorschläge.

(Karriere mit FC Bayern)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?