Was passiert wenn ein 12 ihre tage schon seid 14 Tage hat?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wichtig ist: bleib ruhig und mach dir nicht zu viele Sorgen! natürlich sind 14 Tage nicht gewöhnlich, aber jede menstruierende Person hat ihren ganz individuellen Zyklus. Kann sein, dass deiner von Natur aus länger dauert und dieses Mal eben besonders stark war. Du solltest trotzdem auf jeden Fall zum Frauenarzt gehen (hab gelesen du hast schon einen Termin :)

Wünsche dir viel Glück!

Danke😊

Aber normaler weiße habe ich sie nur 3 bis 5 Tage.

Deshalb habe ich mir Sorgen gemacht.

1
@Viola101

oh okay. hattest du sie die letzten 5 Tage noch stark oder nur noch leicht?

1

Leider sehr stark!

0
@Viola101

Ist es schon besser geworden? Oder warst du schon beim Frauenarzt? :)

0

14 Tage sind schon ungewöhnlich lang, aber wenn es keine starke Blutung ist, sondern nur eine leichte Schmierblutung (eher wie bräunlicher Ausfluss und nicht wie rotes Blut), dann verlierst du nicht zuviel Blut und kannst einfach abwarten bis zu deinem Termin bei der Frauenärztin.

Warum das so ist kann dir ein Frauenarzt sagen und da solltest du auch hin wenn es nicht besser wird.

Ich habe schon ein Termin vereinbart aber bis dahin dauert es lange deswegen wollte ich schnell eine Antwort habe ,denn ich habe Angst!

0

Was möchtest Du wissen?