Was passiert, wenn du schneller als die Polizei erlaubt fährst?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Entweder du wirst erwischt, oder eben nicht. Wenn du nicht erwischt wirst passiert gar nichts. Wenn du erwischt wirst gibt es, abhängig von der Höhe der Geschwindigkeitsüberschreitung ein Bußgeld, Punkte in Flensburg, Fahrverbot, Auto beschlagnahmt usw. Kannst du alles nachlesen im Bußgeldkatalog.

https://www.bussgeldkatalog.org/geschwindigkeitsueberschreitung/

Gruß

Henzy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von henzy71
05.11.2016, 11:22

Danke für den * :-)

0

Dann musst du dich bald nach einem Fahrrad umschauen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht dich doch nichts an, was passiert, wenn ich schneller fahre, als die Polizei erlaubt. Kümmer dich doch mal um deinen eigenen Kram!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gimmer
22.08.2016, 13:55

XD

0

Check doch einfach den aktuellen Bußgeldkatalog.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gimmer
22.08.2016, 13:51

Oh, habe aber zu wenig money um das zu bezahlen :((((

0

Was möchtest Du wissen?